Neueste MN6 Europakarte aufteilen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neueste MN6 Europakarte aufteilen?

Hallo,
    die neueste Europakarte MN6 von ncaram ist ja laut aussagen wirklich super. Ich selbst konnte sie leider noch nicht testen. Ich würde es aber super finden, wenn man diese Karte irgendwie aufteilen würde. Also in Europa C , Iberia etc. Der Vorteil wäre, das man dann nur die Version auf die Speicherkarte machen könnte, die man auch tatsächlich braucht. Dann könnte man auch nach wie vor eine 1 GB Karte benutzen. Es existieren ja solche aufgeteilten Karten für MN6 hier im Board. Allerdings die älteren Versionen. Aber machbar scheint es ja dann zu sein. Es würde mich auch mal interessieren wie das überhaupt geht, und wie groß der Aufwand dazu ist? Wer hat denn Ahnung davon? Danke schon mal für die Antworten.
    Gruß
    rodenfohle
  • //Keine Komplettzitate!
    MfG xlemmingx

Hallo rodenfohle,

die aufgeteilten Karten, wie Du es nennst, sind alle so von Navigon vorgefertigt. Es ist mir nicht bekannt, dass eine Europa-Karte (gesamt) aufgeteilt werden kann, d.h. Länder / Regionen sep. selectiert werden können.

Aktuelle Karten hier im Board, soweit mit bekannt:
    DACH und Eurpoa
  • Mahlzeit,

geht nicht....

Eine Unterteilung wie bei MN5 und den Europa A,B und C Karten gibts so nicht. Entweder kompleet oder gar nich!

Wenn du eine Karte brauchst die auf ne Gigabyte-SD passt da kannst du nur die Central-Europa nehmen!!

Viele Grüße aus dem sonnnigen ...
  • Danke für die Antworten. Ich dachte das geht, weil ja z.B. Europa C für MN6 hier angeboten wird. So viel ich weiß, gibt es (entgegen MN5) aber von Navigon doch nur die gesamt Europakarte für MN6. Oder? So habe ich es zumindest hier mal gelesen. Da dachte ich das sie jemand aufgeteilt hätte. Ich wusste nicht das die aufgeteilten Karten dann doch von Navigon sind.
  • rodenfohle schrieb:

So viel ich weiß, gibt es (entgegen MN5) aber von Navigon doch nur die gesamt Europakarte für MN6. Oder? So habe ich es zumindest hier mal gelesen.

Nein, das ist nicht korrekt.

Es gibt von Navigon neben Europa z.B. noch einzelne Länger, Central Europe..... Die einzelnen Karten befinden sich auf der DVD von Navigon.