Fritz! Card PCI v.2.9 ISDN Kabellänge


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fritz! Card PCI v.2.9 ISDN Kabellänge

    Hallo,

    Ich als Newbie möchte erstmal danke sagen für alle bisherige Hilfe die ich von euch bekommen habe,
    nun habe ich aber ein Problem mit meinem zugekauftem ISDN -
    kabel. Seit es in der Fritzcard drinsteckt zickt diese nur rum ( Kabel nicht richtig eingesteckt, keine Verbindung möglich, trennen der Verbindung...),
    ich brauche aber die 6 m Länge, da das mitgelieferte Kabel nur 4 m ist.( Kabel ist neu und ohne erkennbaren Schaden) Der Verkäufer meinte: Alles kein Problem,brauchste keinen Signalverstärker, geht auch ohne. Hat jemand von euch Ahnung mit sowas ?

    Danke
  • die 6m sind mit sicherheit nicht das prob
    rück mal dein rechner und teste mal das orginal kabel wenn das geht na dann is ja klar wo es klemmt
    und wenn nicht na dann liegts an der einrichtung deiner karte


    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • alle treiber sind installliert oder???

    weil ich hatte das prob beim treiber installieren konnte ich nicht alle treiber installieren da hab ich ausbauen müssen neustarten einbauen wieder starten dann is es gegangen.

    mfg

    hampman
    [SIZE=1]***************************
    TSV 1860 München (Fussball)
    ERC Ingolstadt (Eishockey)

    Die geilsten Vereine der Welt
    ######################[/SIZE]
  • Das Kabel ist egal. Ich habe bei mir daheim bis vor Kurzem 15m Telefonkabel bis zu meim PC verlegt gehabt, und das hat keine Probleme gemacht! Schau eher mal auf die kleinen goldkontakte im Stecker, ob diese Oxidiert sind. Es kann auch sein, dass das Signal duch Elektromagnetische Wellen Gestört wird. ODer Das Kabel hat nen kabelbruch. Probiers mal mit nem anderen!

    Gruß

    Beerdealer