Vodafone Media Connect Card Express

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vodafone Media Connect Card Express

Servus!

Ich würde gerne meine Media Connect Express Karte von Vodafone loswerden.
      Hab mir den Vertrag geholt, aber im hauptsächlichen Einsatzgebiet ist überhaupt kein UMTS Netz... :(

Wenn jemand intresse hat, würde ich ihm die Karte schenken mit übernahme des Vertrages "Data Pro 8". (natürlich vorbehaltlich einer Prüfung durch Vodafone)

Vorteil für euch ist dabei, dass die Anschlussgebühr entfällt, der Vertrag nur noch 22 statt 24 Monate Restlaufzeit hat und ich natürlich auch die Übernahmegebühren übernehmen würde.

Karte ist noch nagelneu und unbenutzt, mit 22 Monaten Restgarantie in jedem Vodafoneshop. Siegel der Verpackung ist noch ungeöffnet.

Max Datenübertragungsrate sind 3,6MBits und es ist eine Express Card, natürlich aber mit PCMCIA Adapter.

Bei Interesse schickt mir einfach ne PN.

Viele Grüße,
      golF

\\Edit:
      Die monatl Kosten betragen 9,52€ Grundgebühr
      zzgl 5,95 Mindestumsatz bei Kosten von 0,19€/10kB
      Oder aber zzgl eines der WebConnect Pakete hier. Der Mindestumsatz wird damit natürlich auch voll verrechnet.
      [SIZE=2]
      Pilot's desaster - Stinger is faster
      [/SIZE]
    • Guten morgen!

Also, die monatl Kosten hab ich mal oben rein Editiert, da die Vodafone Seite anscheinend doch sehr unübersichtlich ist...

Und zu deiner zweiten Frage:
      Da das zur Zeit die beste Karte von Vodafone ist, glaube ich kaum, dass di edie schon mit reduzierter GG anbieten...
      [SIZE=2]
      [/SIZE]
    • Doch, gibts bei den Web Connect Paketen (Siehe 1. Post).
      So heißen bei Vodafone die Volumentarife. Kann man dazu buchen.
      Der Mindestumsatz wird darauf auch angerechnet.

Hab grad mal bei Base geschaut, Dort kostet die Intrernet Flat alleine 25€ zuätzlich kommt mindestens noch der Base1 Tarif für 15€ und, wenn du ne Datenkarte haben willst, nochmal 10€/monatl nur für die Karte.
      Macht dann zus 50€
      Die Base Karte ist allerdings nur für PCMCIA und kann kein HSDPA, also nur Übertragungsraten bis zu 384kbits
      [SIZE=2]
      [/SIZE]
    • Hat keiner Intresse??

Sind doch riesen Vorteile, Internet immer und überall dabei, 3 Monate kürzere Vertragslaufzeit und eine unbenutzte, original versiegelte Karte...

Wäre aber auch bereit, sie ohne den Vertrag zu verkaufen, für ~270€ (VS).
      [SIZE=2]
      [/SIZE]