monitor kaputt??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• monitor kaputt??

hi

hab ein ziemlich großes problem! mein monitor hat, nachem er auf standby war und wieder eingeschaltet wurde, einen ziemlichen grünstich!!

erst dachte ich, es läge daran, dass das monitorkabel an der grafikkarte locker wäre, aber daran liegt es nicht.

meint ihr, er ist hinüber?? die auflösung, die ich eingestellt habe, wird auch anders angezeigt, als vorher! (etwas mehr in die breite gezogen als davor)

mfg,

burn me!
  • Versuch erstmal den Bildschirm an einem anderen Rechner anzuschließen ob er dann noch den gleichen Fehler aufweist!!
    Wenn ja tausch das Bildschirmkabel aus. Klappt es immer noch liegt es am Bildschirm.

Gruß
    DJ_Zipfelmann
  • Es liegt am Bildschirm...

lass mich überlegen vor wievielen Tagen das bei mir war...ja genau vor 16 Tagen...da sind man nur genau in der Mitte des Bildschirms nen horizontalen Strich :(

Aber probieren kannst du's ja...ich wünsch dir viel Glück dabei. :)
  • hab ihn zwar nicht an einen anderen rechner angeschlossen, dafür meinen alten 14 zoller an meinen rechner. und der hatte keine probleme

achja, was könnte denn die ursache sein, dass so ein monitor normalerweise kaputt geht??