SAW kaufen - Aber Welche Version?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SAW kaufen - Aber Welche Version?

Wie findet ihr die Saw-Trilogie???? 19
    1.  
      Es ist echt ein Hammer Film und bei mir schon Kult! (13) 68%
    2.  
      Es geht- war interessant mal gesehen zu haben (3) 16%
    3.  
      Totaler Schwachsinn- Wie kann man so einen Film drehen? (0) 0%
    4.  
      Nicht meine Genre, aber wenns jemanden gefällt, ok! (1) 5%
    5.  
      Hab ich noch nicht gesehen und kann kein Urteil preisgeben... (2) 11%
    Hallo Leute,

Die Trilogie SAW kennt ja fast jeder und für manche, mcih eingeschlossen, ist diese Film kult geworden :D Ich möchte mir die Original DVDs kaufen, doch möchte ich gerne die ungeschnittene Fassung haben, aber weiß bei den unterschiedlichen Bezeichnungen nicht, welcher damit der richtige ist :(

-Es gibt meist die einfache im Handel erhältlcihe Version, wo nur der Titel drauf steht.
    -Es gibt die auf dem Markt die zu kaufende Directors Cut Edition.
    -Es gibt auf dem Markt bestimmte LIMITED Edt., die auch etwas besonderes haben.

Nur wie weiß ich, welche Version genau diejenige ist, die ich gerne haben möchte (nämlich die ungeschnittene Fassung, wie sie bei uns hier im Kino lief)

Es wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, bevor ich für eine falsche Version das Geld rausschmeiße!

Ich danke schonmal im Vorraus
  • spasten
    les erstmal ...
    directors-cut sollte alle szenen enthalten
    kA warum du original brauchst fsb-quali ist doch top

limited sind denk ich mal noch specials like
    castings und kommis und so

MfG Illu
  • Ah das würde wenigstens logisch klingen, denn ich habe gerade nachgeschaut und gesehen, dass die normale Version von SAW 1 und 2 FSK 16 hat und die Directors Cut ab 18 ist! das hatte mich schon ziemlich gewundert...

Wenn die Limited Edt. nur so Blödsinn enthalten, dann lohnt sich acuh nicht mehr Geld dafür auszugeben!

Ich werde mich mal weiter umsehen- Danke!
  • moin ! also ich hab mir die directors cut version im mediamarkt für glaube ich 7 euro geholt. die ist absolut in ordnung. und beinhaltet auch ein paar sekunden mehr film. eine normale ab 18er version gibts glaub ich noch, aber die ab 16er kannste komplett vergessen, das ist die version, die neulich im tv lief und alles weggeschnitten wurde. limitierte version ist ebenso käse weil wer schaut sich schon die ganzen interviews und kommentare an ? lieber den kompletten film und da bist du mit dem directors cut am besten bedient :)
    hier könnte DEINE werbung stehen ;)
  • also ich würde mal im inet nachschauen, ob du die limited steel edition noch bekommst. die beinhaltet den 1. und 2. teil von saw in den ungeschnittenen us versionen. der 2. teil geht da noch 2 min länger als die deutsche kinofassung. ansonsten auf jeden fall die limited collectors edition. denn die ist auch weitgehenst ungeschnitten.

mfg barakka
  • Hi red2devil !

Ich hoffe, das dir diese Antworten weiterhelfen !

Dieser SAW * Directors Cut *ist UNCUT und kannst ohne probleme kaufen !

Diese SAW * Collectors Edition * DVD, ist auch UNCUT, aber bei der erste Auflage gab es einen Tonfehler, die bei DTS 5.1 auftrat!
    Der Ton kam nur aus der Center Box raus !
    Ausserdem, fehlt beim deutschen Soundtack, ein Lied !
    Beim Collectors Edition ist die Kinofassung, als auch der Directors Cut drauf und ein Soundtrack CD ist auch dabei !

Und diese DVD * SAW I & II - Limited Steel Edition * ist auch UNCUT, aber auch hier hatte die erste Aulage einen Tonfehler und zwar beim 2. Teil !
    Die deutsche und die englische Tonspur sind hier asynchron !

Wo nur SAW drauf steht, also ohne den roten Balken * Directors Cut * und man erkennt auf der Rückseite den blauen Siegel FSK 16, die ist GESCHNITTEN und zwar um 7 min. !

Die SAW -Triology kannst du auch vergessen, denn da sind zwar die ersten beiden UNCUT, aber der 3. Teil ist GESCHNITTEN, da es sich nur um die Kinofassung handelt !

Übrigens... den 3. Teil gibt es nur in Österreich, als UNCUT zu kaufen, da dieser Film in Deutschland indiziert ist !