Suche nach Updates für Brenner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche nach Updates für Brenner

Hi Leutz!

Ich suche dringend die neusten Updates.
    Ich habe zwar selber schon gesucht und geguckt aber es erwies sich doch schwerer als es sein sollte.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Brenner: Matshita DVD-Ram SW-9586

Wer was hat bitte melden!!!

Das problem ist nun das die Readme nicht in englisch sondern in einer anderen Sprache verfast ist,nun würd ich gerne wissen wo die .bin Datei des brenners sein soll??????

Bitte nochmals um hilfe

hxxp://forum.rpc1.org/dl_all.php

dein gerät ist hier:

hxxp://forum.rpc1.org/dl_firmware.php?download_id=2303

mfg
    recon
  • Ich denke mal er sucht Updates für den Brenner, d.h. Firmware.
    Da kann es aber zu Problemen kommen.
    Hast Du ein komplett system vom Aldi oder Lidl?

Wenn JA, schau auf die Seite der Hersteller der PC`s , Ich habe das Problem mit nem Update auch gehabt.

Ich selber habe einen Microstar Rechner und hatte einen Samsung Brenner.
    Als Ich nach Updates gesucht habe, habe ich auch gleich einen Gefunden nur ging der net.
    Ich habe Gegoogelt und herausgefunden das sämtliche komplettsysteme zwar mit identischen Namen der Laufwerke ausgestattet sind (samsung sgh-dvd-rw, als Beispiel). Aber nicht mit denen indentisch sind mit denen, die Du im Laden kaufen kannst.
    Warum? keine Ahnung!:D
    Aber, wie gesagt schau dich mal auf den Hersteller seiten um

Viel Glück
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"]Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.[/SIZE][/FONT]
  • Nein meiner ist nicht von Aldi oder lidl.
    Ich suche Firmware updates.

Edit:Alles klar Recon ich habe mir die Datei runtergeladen jetzt sagt der mir an ich soll die .BIN Datei suchen ich weiß aber nicht was er damit meint?