*Windwos Vista*

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *Windwos Vista*

Huhu, ich habe ein Problem mit den Windows Vista von Taipan, ich komme einfach nicht klar wie ich das mache, habe auch schon MrStalker gefragt und er sagte poste es doch einfach in Software forum habe ich auch jetzt getan:rolleyes:
    kann mir vll jemand ausfürhlich die Schritte erklären wie ich das mache es sind ja 25 Rar Paks, die habe ich alle runtergeladen, aber wenn ich die alle einzeln entpacken kommen da immer die selben, oder sind das nur die Sprachen`?? also ich komme irgendwie nicht weiter bitte helft mir und sobald ich dann das Entpackte entpacken will steht da immer ARCHIV zerstoert:mad:
    bitte helft mir
  • also ich kenn das paket von taipan nicht - aber ich kenn winrar ;)
    - du hast x rar-files zum entpacken - eines davon sollte die endung *.rar haben
    - da gehste mit rechtsklick drauf und wählst entpacken - bestätigen und fertig - die anderen files (*.00 bis *.xx) werden automatisch mitentpackt!

das mit dem "archiv zerstört" deutet darauf hin, dass eines der rar-päckchen nicht vollständig oder defekt ist - wenn du es machst wie ich hier schrieb und es wieder auftritt, müsstest du dir das nochmal laden und dann nochmal versuchen!

greetz

janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?