Alle Schriftarten im Netzwerk in ein .pdf packen!

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alle Schriftarten im Netzwerk in ein .pdf packen!

Hallöchen zusammen!

Ich habe folgendes Problemchen: Ich soll alle Schriftarten die sich so mit der Zeit angesammelt haben schön übersichtlich in ein .pdf packen, damit man sich anschauen kann welche Schriften schon lizensiert wurden (Sind ein Verlag, man darf ja net alles drucken was man findet) und welche erst noch gekauft werden müssen.

Ich habe mir also 2 Programme besorgt: zum einen das gute alte FontLister und zum andern das Programm Suitcase. Jetzt habe ich folgendes Problem: Habe einfach mal mit Suitcase nach Schriftarten gesucht und es sind inzwischen an die 1600 in unserem Netzwerk. Das Prgramm kann aber nur jeweils 8 gleichzeitig in ein Pdf rüberladen d.h. das dauert ewig bzw. mein Pc stürzt dauernt ab.

Bei FontLister versteh ich 1. nicht wie man neue Schriftarten hinzufügt (Er findet nur 100 Stück) und 2. wie ich einstelle, dass er den Namen der Schriftart drüberschreibt und mir nicht nur Anzeigt:

List of Fonts - Page1
    ~Schriftprobe~

Jemand eine Idee wie ich das mache oder ein anderes Programm mit dem das geht?

MfG DragonFly44