MN6 Maps EUROPA / USA

  • Down

  • Lemur
  • 9507 Aufrufe 82 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [plz. Close] MN6 Maps EUROPA / USA

    Ich schaffe es momentan leider aus privaten Gründen nicht, diesen Thread aktuell zu halten und weiter zu führen. Daher bitte closen.

    Vielen Dank an alle Beteiligten, nochmals an dieser Stelle.
    Sobald ich wieder regelmäßig hier bin, werde ich einen neuen Thread mit den entsprechenden Links bereitstellen, oder diesen ggf. wieder öffnen lassen.

    Grüße Lemur





    Prog's

    -MN6.1 Status unbekannt :guck: hier
    -MN|6.1 EXE für PNA mit Icon Status unbekannt :guck: hier
    -MN6 v6.1.5 Build 741 Status unbekannt :guck: hier

    Maps für die beliebte 6er Version von Navigon....

    ... gibts für folgende Gebiete in genau dieser Aufteilung, auf PN Anfrage:

    - Deutschland / Österreich / Schweiz (Status verfügbar ver. 2007 )
    -Europa :guck: hier Status unbekannt
    -Zentral Europa z.Zt. nicht verfügbar
    -West Europa z.Zt. nicht verfügbar
    -Süd Europa z.Zt. nicht verfügbar
    -Nord / Ost Europa z.Zt. nicht verfügbar
    -Alpen & Adria z.Zt. nicht verfügbar
    -Ost Europa & Österreich z.Zt. nicht verfügbar
    -Groß Britanien (Status verfügbar ver. 2007 )
    -Nordischen Länder z.Zt. nicht verfügbar
    -Benelux Region z.Zt. nicht verfügbar
    -Italien z.Zt. nicht verfügbar
    -Frankreich z.Zt. nicht verfügbar
    -Spanien z.Zt. nicht verfügbar
    -Deutschland z.Zt. nicht verfügbar
    -Türkei & Austria :guck: hier Status unbekannt
    -Nord Americaz.Zt. nicht verfügbar

    Soweit ich weis müssten die Maps auf PNA und PDA laufen. Garantien o. ä. kann ich natürlich nicht übernehmen. ;)

    Regel:

    1. Anfrage mit Thread und Nick
    2. Nach Linkerhalt, danke im Thread - Jeder der dass nicht für nötig hällt, wird von zukünftigen und weiteren UP's, auf dauer ausgeschlossen!
    3. ggf. kurzer Statusbericht, welches Gerät ihr Nutzt und ob die Maps dort laufen.


    Gruß Lemur

    Info:
    Leider sind manche Downloadquellen nicht mehr verfügbar, andere sind dafür dazugekommen. Ich versuche diesen Thread so aktuell wie möglich zu halten. Garantien, Support o. ä. kann und werde ich natürlich nicht übernehmen. Im Zweifelsfall einfach weitersuchen, oder später nochmal vorbeischauen.

    Wir arbeiten drann. ;)



    Gruß Lemur



    ___________________________________________________________________________________________________
    :rot:

    Folgende User sind von aktuellen und zukünftigen Linkvergaben, bis auf weiteres ausgeschlossen:
    -lugab
    -Jumbes
    -mfisch1
    -pendalf


    Grund: Regelverstoß | kein Danke im Thread


    Leider bin ich mittlerweile dazu gezwungen, da ich mir die Arbeit mit den UP's mache und viele einfach nur "Leechen", ohne sich zu bedanken. Natürlich mache ich dass freiwillig und um der Community ein Stück dass zurück zu geben, was ich auch hier erfahren durfte. Nämlich erstklassigen Support bei Anfängerfragen, & die passende und unkomplizierte Linkvergabe. Allerdings erwarte ich dafür auch eine kleine Anerkennung, in Form eines "Danke" im Thread, wie im übrigen hier üblich.
  • Hi Tomchat73,

    das kann ich leider nicht. Ich hab die Maps zwar selbst auf einem PNA Transonic 5000 im Einsatz, weis also dass sie mit der MN6 sehr gut funktionieren, allerdings kann ich Dir keine Angaben zum Versionsstand machen.

    Vielleicht einfach mal kleine Maps wie z.B. nur D. runterladen und selbst in Erfahrung bringen. (Link hast Du schon)

    Gruß Lemur
  • Einen Anhaltspunkt für den Stand der neuen MN|6-Karten bietet die Dateibezeichnung der Karten.

    So beinhalten die Dateinamen bspw. der Navteq-Karten 064 (Q4 2006), bzw. der Teleatlas-Karten 0610 (Okt. 2006). Die Osteuropakarte von Navteq hat sogar den Stand 071 (Q1 2007). Die USA-Karte soll von Q4 2006 sein.

    Ob der Stand tatsächlich den genannten Quartalen entspricht, weiß ich nicht - sie sind aber auf jeden Fall neuer als die ursprünglich mit MN|6 ausgelieferten Karten.

    Gruß
    Altpapier

    P.S.: Heringsdorf wird angezeigt
  • Hat jemand ähnliche Probleme mit den Links?, falls ja ggf. noch mal kurze PN an mich, bzgl. alternativ Downloadlink für die Germany Map ;)

    tomchat73 schrieb:

    Hab gerade mal die Germany karte versucht, allerdings scheint das PW für das rar nicht zu stimmen, bei part4 bekomm ich immer nen CRC Fehler... :(



    Gruß Lemur
  • Hallo,
    ein ganz dickes
    DANKESCHÖN
    für die schnelle Linkvergabe!!!

    Leider handelt es sich - wie meine Vorredner bereits geschrieben haben - bei der USA-Karte NICHT um eine MN6-Karte.

    Grüße
    lex2222
  • Meine tiefen Respeckt für Altpapier & Lemur, das war eine super mega starke extra spitzen Leistung, so ruckzug besorgt Ihr die richtigen MN6 Nordamerika Karten.

    Also dafür gibt es 14 von 7 Sternen!!!

    meinen schweren Dank an Altpapier und Lemur! 1A Service Super Leistung! Mir fehlen die Worte.

    Danke

    DirkME
  • Dankeschön

    Hallo Lemur,

    ein dickes Dankeschön für die blitzschnelle LV und den tollen UP.

    Status: Monster - Download beendet :hot: :blink: :bing:

    Speed: 240 - 200 kB/s

    Bewertung: ***** (mehr geht leider nicht)

    Die USA-Karten funktionen in meinem PDA (Mio P550)
    leider dauert die Routeneingabe seeeeehr lange, ebenso die Routenberechnung
    (ist halt MN6 !!! :depp: )


    :thx: :danke: :danke:


    Grüßle
    PowerBossel