POI + Blitzer für Frankreich


  • Quentaqueen
  • 1644 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • POI + Blitzer für Frankreich

    Hallo,

    ich suche POI's und Blitzer für Frankreich und Benelux. Kann mir bitte jemand sagen, wo man die findet? Die POI's sollen auf Naviogon 6 laufen.

    mfg

    Quentaqueen
  • Hallo,
    die navifriends.de bieten einen kostenlosen Blitzerdownload an (nach vorheriger Anmeldung).
    Z.Zt. sind dort allein für F mehr als 3000 POIs gespeichert.

    Diese POIs werden in einer asc-Datei "geliefert" und können dann - zusammen mit den jeweiligen Bitmaps, die ebenfalls bei den navifriends vorhanden sind - in den POI-Ordner des POIwarner eingefügt werden.

    Für die Blitzerwarnung m.E. noch besser geeignet (weil nicht so speicherhungrig wie der POIWarner) ist der POIObserver von den navifriends, der allerdings ein bisschen aufwendiger von der Installation ist.

    Grüße
  • Hallo Lex2222
    Ich habe den Poi-Warner 3.01.977 drauf.
    Bei der Anmeldung fragen die mich nach einer Transaktionsnummer und Installations ID.Die habe ich wohl verlegt, die finde ich nicht mehr.Schade ,dabei ist das Programm für mich übersichtlicher als der POI-Observer. Muß ich halt dort noch mal suchen.
    Gruß
    ES250
  • Hi ES250,

    guckst Du hier:

    freesoft-board.to/f411/hilfe-p…-freischalten-209588.html :D

    Gruß

    Garf

    P.S.: Wenn Du noch etwas brauchst, lass es mich per PN wissen, denn wir sollten beim Thema bleiben.
    [SIZE="1"]@all: Ich gebe keine Links weiter, außer es wurde ausdrücklich erlaubt. Hier sollte dann aber mehr wie "gib mir..." stehen. Grundsätzlich gilt diese PN-Anfragen werden gelöscht, Hilfeanfragen werden beantwortet.

    Es gibt keine dumme Frage, nur dumme Antworten![/SIZE]