Goth ( One Shot / Ger) [by Roadrunner United Crew]

  • UP Manga

  • Pandaman
  • 997 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Goth ( One Shot / Ger) [by Roadrunner United Crew]


    ,....;: Roadrunner :;....,
    .: United :.

    .: presentz :.


    Goth

    Sind 100mb als .pdf Format und Liegt auf RS.com

    Beschreibung:
    Der Manga:
    GOTH - eine Manga Gothic Novel
    Itsuki Kamiyama und seine Klassenkameradin Yoru Morino haben ein gemeinsames Hobby: Sie interessieren sich für Mordfälle, die in ihrer Umgebung geschehen und werden selbst in diese mit hineingezogen…

    GOTH, das außergewöhnliche Manga-Debüt von Kendi Oiwa, basiert auf einem Roman des 1978 geborenen und bereits mit Preisen überhäuften japanischen Bestseller-Autoren Otsuichi.



    Kunden Rezensionen:
    Dieser Manga ist einer der besten, den ich je gelesen habe. Die Details in der Darstellung der Morde sind einfach faszinierend, ebenso wie sich die Handlungsstränge der einzelnen Personen nachher verbinden. Goth gibt Einblick wie verzerrt die menschliche Psyche aussehen kann. Hierbei ist es schon Schade das Goth nur ein Einzelband ist, denn Handlungsweise von Itsuki Kamiyama und Yoru Morino wecken einfach nut Neugier auf Neues.


    Der düstern gehaltene Zeichenstil unterlegt nur die eigentliche Handlung die den perversen und kranken Teil
    des menschlichen Seins wiedergibt.
    Auch die eigentlichen Beweggründe der beiden Hauptcharaktere sind einfach nur ineressant vermittelt.



    Hier noch 3 Qualli Pics
    --> 1
    --> 2
    --> 3
    _____

    .:RuleZ:.


    Eine nette nicht zu Kurze PN an mich schicken um die Links zu bekommen.
    Pn Titel mit Goth Manga | Nick | Posts" (rotes editieren) benutzen
    Nach erhalten der Links und fertigem Download THX Post hier im Thread
    Links dürfen weitergegeben werden
    Als Abschlusssatz "Pandas 4 World domination" schreiben damit ich weiß ihr habt die rules gelesen
    Wer was falsch macht bekommt die Links nicht und darf erst nochmal nach 48 Stunden nachfragen

    lg Pandaman