Also gut, meine "Brauche Hilfe"-Thema Auflösung!

  • Beziehung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also gut, meine "Brauche Hilfe"-Thema Auflösung!

    Hello!

    Wie ihr ja wisst hab ich ja ein Problem gehabt mit einem Mädel gehabt: freesoft-board.to/f251/brauche-hilfe-211462.html

    Also wir hatten jetzt Osterferien, hab mit ihr nicht viel schreiben können, sie war in trebon ich in wien und in prag! hab mir nicht viel dabei gedacht, nach den ferien war sie ganz anders, ich hab sie gefragt was los sei, sie hat gesagt, dass sie bei ihrem Freund bleiben will, der jetzt wieder nett zu ihr ist, und mich nicht mehr liebt!

    Ich war schon geschockt am Anfang, hab mich dann aber wieder erfangen!

    Sie will trotzdem noch mit mir schreiben oder reden! Weil sie mich sehr lieb hat und sich an mich gewöhnt hat, sagt sie! Aber ich will halt nicht mehr, weil ich keinen Sinn darin sehe!

    Die Probleme, die sie mit ihrem Freund hat, sind immer noch da, das er sie beschimpft, schlägt, eine andere hat, ...

    Ich hab ihr gesagt, dass das keine Zukunft hat, mehr kann ich auch nicht machen!

    Ich lieb sie immer noch, aber irgendwie hat sich das ganze für mich erledigt!

    Was sagt ihr dazu?

    greez killerpixxel
  • hm wenn sie sich für ihn entschieden hat, kannst du nicht viel machen...
    aus frauen soll man schlau werden....
    Du kannst ihr was sagen was gestern bei Greys Anatomy vorgekommen ist
    "er wird dich wieder verletzen, nur diesmal werde ich nicht mehr da sein um dich zu trösten" :(
    irgendwie passt das zu deiner situation....
  • also ich würde versuchen sie zu vergessen wenn du sie noch liebst, weil anders machst du dich nur selbst kaputt wenn du weißt dass sie nen andern hat!
    oder aber du kämpst um sie und zeigst dir dass du sie brauchst/willst/mehr verdient hast!!!! viel glück
    mfg fabi
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
  • Jo schwierige Situation!

    Aber welche Gründe hat sie wirklich bei ihrem Freund zu bleiben? Welche positiven Aspekte verbindet sie mit ihm? Nur Liebe wird es wahrscheinlich nicht sein...

    Und wenn er sie dann einmal fallen lasst, solltest du für sie da sein (wenn du so lange warten kannst), dass gibt die unheimlich viele Pluspunkte!!

    Bleib stark mein Freund, denn oft (auch wenn es lange dauern kann) wird aus guter Freundschaft liebe und dann liebt sie dich, wie du es verdient hast!
  • vergiss sie
    sie scheints nicht wert zu sein
    soll sie sich zu tode prügeln lassen
    wenn sie deine zärtlichkeit nicht will
    schiess sie in den wind
    denk dran wie sie mit ihm rumleckt und *****
    dann bist du sauer auf sie und vergisst sie besser =)

    ach und bitte das nächste mal den zuständigen mod anschreiben
    damit der das alte thema aufmacht
    und nicht immer neue threads zum selben thema aufgemacht werden

    MfG Illu
  • Ich hab's dir schon in deinem ersten Thread geschrieben und deine Haltung, sich ganz von ihr zu trennen, halte ich für richtig.

    Leider gibt es immer noch genug Frauen (und Mädchen), die sich von gewalttätigen Machos, die sie dazu noch ständig betrügen, nicht losreissen können und alles mit sich machen lassen. Meistens ist dabei eine mehr oder minder ausgeprägte 'Hörigkeit' der Frau vorhanden. Machen könntest du dagegen nicht viel. Aber nur der liebe 'Nachbar' zum Ausheulen wollte ich auf Dauer auch nicht sein.
  • das werde ich auch nie verstehen wie Frauen sich manchmal behandeln lassen!!!!!
    Ich bin der Meinung, das du nicht tatenlos zuschauen kannst wie das Mädchen geschlagen wird. Wenn du was dagegen tun kannst, denke ich solltest du das tun!!! Wenn du ihr nicht helfen kannst, oder sie sich nicht helfen lässt, brech den Kontakt total ab!!
  • Ich an deiner Stelle würde sie in den Wind schiessen auch wenn es dir schwer fallen wird.

    Denn so lange du mit ihr den Kontakt hälst oder sie siehst wirst du dir ins geheim immer die Hoffnung machen das es doch noch was werden könnte und dann machst du dich irgendwann selbst fertig.


    greez maNu
  • @ noir: sry! ok, werd ich beim nächsten mal machen!

    naja ist halt ne wirklich schwierige situation! überhaupt jetzt! ein paar tage haben wir nichts mehr geredet, heute hat sie wieder mit mir im icq schreiben wollen! wir haben halt ein wenig getratscht, bis sie gesagt hat, dass sie nur bei ihrem freund bleibt, weil er der schönste ist, den sie je gesehen hat! sie mag nur bei mir sein, weil ich im inneren schön bin! ich bin aber auch wirklich ein netter mensch denk ich! ich lass andere auch was gelten!

    ich find das irgendwie kindisch von ihr! ich versteh das halt nicht! naja, ich mach mir gottseidank keine negativen gedanken mehr drüber!

    schönen gruß

    killerpixxel
  • das ist nicht nur kindisch sondern auch irgendwie dumm von ihr(sry), aber
    so sind die frauen dieser walt halt...
    wenn es für dich nicht zu schmerzhaft in ihrer nähe ist dann solltest du mit ihr
    wenigstens befreundet bleiben, ich meine wenn du sie liebst kann sie ja kein
    so schlechter mensch sein

    mfg the real tupac
  • Hm, das ist ja sehr verrückt und dumm von ihr nur mit den Typen zusammenzubleiben, weil sie ihn hübsch findet -.-''

    Sie ist es nicht wert. Vergiß sie sonst wirst du nich mehr glücklich. Lass es auch mit der Freundschaft, du machst dir insgeheim ja doch nur Hoffnung das du sie irgendwann doch noch bekommst. Das is scheiße für dich, du machst dich irgendwann nurnoch selber fertig. Denk dran, Frauen gibt es wie Sand am Meer. Du wirst sicher auch noch eine andre finden in die du dich verliebst und die besser ist wie sie.
    so long 81acksnak3
  • Oje sie ist wahrscheinlich total oberflächlich... nur weil jemand hübsch ist, dann darf er alles tun, sie betrügen und sonstiges??

    Also wenn sie ihn nur wegen seinem Aussehen liebt, dann solltest du ihn am Besten einmal wirklich extremst herschlagen, damit er nicht mehr gleich aussieht!
    (Achtung: Ironie! Bitte nicht ernstnehmen)

    Aber es wäre eine Lösung, damit sie ihn verlässt!
  • Servus,

    mann was ist denn das für ein Penner, ihr angeblicher Freund.
    Es wär wohl besser den mal zu besuchen. Juckt dich das net, dass er sie schlägt. Alter Schwede, dem würde ich mal "erzählen", welche Meinung du hast.
    Ich glaube die Frau ist sehr sehr labil und naiv.

    Meiner Meinung nach solltest du da mal was unternehmen.

    Hat jetzt vll ne grad viel geholfen, aber das ist doch net normal, was sich da abspielt.

    Gruß
    Gruß

    USA !!! USA !!! USA !!!
  • langnesechecker schrieb:

    ..., ihr angeblicher Freund.
    Es wär wohl besser den mal zu besuchen.
    ...
    Meiner Meinung nach solltest du da mal was unternehmen.
    ...



    Vielleicht wäre es doch besser gewesen, den Thread erst mal durchzulesen, vor allem die letzten Beiträge von killerpixxel!!

    Wenn die Tussi, um die es geht, dem anderen wirklich so hörig ist, kann man nichts machen.
    @ killerpixxel: ich würde mich an deiner Stelle sogar noch mehr zurückziehen. Sie benutzt dich doch nur noch, um sich selber ihre Beziehung zu dem Schläger schön zu reden!
  • Ich kenn nen ähnlichen fall

    Sie wird dann jedes mal zu dir gerannt kommen wenn er sie geschlagen, beschimpft oder was weis ich was hat.
    Dann denkste dir jetzt wird alles gut sie hat erkannt was für ein sch...Typ es ist nut um 1-2 Tage später zu erfahren das die beiden sich jetzt wieder vertragen......usw...usw

    Schieß sie in den Wind, dann hast du deine ruhe - oder sie wacht auf und weis wie weit es gegengen ist
    Wer ReCtScHrEiBfEhLeR findet darf sie behalten
  • mann was ist denn das für ein Penner, ihr angeblicher Freund.
    Es wär wohl besser den mal zu besuchen. Juckt dich das net, dass er sie schlägt. Alter Schwede, dem würde ich mal "erzählen", welche Meinung du hast.


    Wenn du diesen Typen aufs Maul hauen würdest, könnte es sein das die Freundschaft mit ihr dann auch in die brüche geht. Wenn sie wirklich was von den Typen will, is das ne ganz schlechte Idee Gewalt gegen den Typen anzuwenden.

    Schies sie in den Wind. Denn sie ist es nicht wert. Oder sei so naiv und bleib an ihr dran. Das is allein deine Entscheidung ;)

    so long
  • THX an alle die mir geantwortet haben!

    Es ist jetzt so weit, dass sie mich nicht mehr liebt, wär mir eigentlich gar nicht so unrecht, weil ich dann an die ganze sache mit ihr nicht mehr denken muss!

    Soll sie sich doch mit ihrem freund herumärgern! ich hätte ihr unterstützung angeboten, die sie nicht wollte!

    Aber sie will trotzdem immer mit mir im icq schreiben, jeden tag, ich versteh das nicht warum!

    mfg killerpixxel