Nachteil bei Slot-IN-Technik??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nachteil bei Slot-IN-Technik??

hallihallo,

ich bin am überlegen, ob ich mir ein dvd-laufwerk zulege. nun hab ich gedacht, wenn schon, denn schon. also wollt ich mir gern ein lw von pioneer, genauer, ein slot-in holen. das sieht einfach richtig gut´aus. nun mal endlich meine frage:
    gibt es irgendwelche nachteile bei dieser technik? können die cds kaputt gehen oder sonst irgendwelche geheimnisse, die ich beachten sollte/muss?

tnx im voraus
    AlPHA
    > ... Keep the Ball flying ...<
  • Ich kann nur aus Erfahrung sprechen und sagen, dass die Slot-In Laufwerke einwandfrei funktionieren und die CD´s weder verkratzen noch irgendeinen anderen Schaden verursachen.
    Ich hatte auch einen Pioneer und war sehr zufrieden damit.

MFG PITT
  • auch von meiner seite aus gibt es nichts gegen slot-in laufwerke zu sagen...arbeite selber mit solcher laufwerken und hatte bis jetzt noch nie probleme damit

Gruß
    DJ_Zipfelmann
  • Bei mir gab es auch bei den kleinen CD´s keine Pbobleme. Intern habe die Gertäte auch Adabpter für die kleinen CD´s.
    Ob alle diese Adapbter habe weiss ich leider nicht, aber bei mir was es zumindest so.
  • Ich kenn einen, dem hat sein Pioneer die CD einfach rausgeschossen *g*

Mein eigenes hat nacht ein paar Jahren den Geist aufgegeben (was aber wahrscheinlich nicht an der SlotIN Technik liegt)

Ich kenn aber auch Leute, die nicht die geringsten Probleme damit haben.

CDs hat es aber noch bei keinem zerkratzt.

Fazit: Kauf dir eins.

cya