Telekom will Download Volumen begrenzen!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Telekom will Download Volumen begrenzen!!!!!

Was haltet ihr von einer Volumen Begrenzung? 72
    1.  
      Find ich gut! (5) 7%
    2.  
      So \'ne kacke nee! Was machen wir jetz nur? (39) 54%
    3.  
      Machen die eh nich!!!! (18) 25%
    4.  
      Und wenn? Mir egal! (10) 14%
    Der noch immer wachsende Zuspruch in Sachen Online-Tauschbörsen wird in Europa zunehmend ein Problem für die Breitband-Provider. Wie die Marktforscher von Jupiter schreiben, nutzen mehr als 75 Prozent der europäischen Breitband-Kunden mindestens ein Mal im Monat einen Filesharing-Dienst, was in bis zu 50 Prozent mehr Download-Volumen resultiert.

Jupiter hat in einer Befragung von Europas größten Breitband-Anbietern ermittelt, dass die Provider aufgrund der erhöhten Daten-Volumina zunehmend Probleme mit dem Management ihrer Netzwerke haben. Unter anderem denke T-Online laut Jupiter über die Einführung von Download-Limits nach. Bis zum Jahresende werden entsprechende Tarife die Regel und nicht mehr die Ausnahme sein, schreiben die Marktforscher.

Die Filesharing-Dienste erweisen sich nach den Worten von Jupiter-Analyst Dan Stevenson als erste "Killer-Applikation" für die breitbandigen Internet-Zugänge. Der Dateitausch sei nun nicht mehr allein ein Problem für die Musik- und Film-Anbieter, sondern auch für die Online-Provider, erklärte der Jupiter-Analyst.

So eine Sch*iße ey! Da bin ich ja echt mal gespannt! Ob sie mit sowas die Szene sprengen können????????????
  • Was glauben die eigenltich wer sie sind? Diese Schweine! Aber ich denke es gibt immer andere Anbieter, die dieses Limit nicht haben, und deswegen wird Telekom im Falle einer Enführung sehr viele Kunde verlieren.
    ==>Ich glaub nicht das es die Szene sprengt, aber schön ist das natürlich nicht.:D
  • naja. da bleibt doch nur eins wenn die das machen! den provider wechseln. ich weiss auch schon zu welchem ich gehe: qsc!!!! ist zwar 15 euro teuerer aber dafür habe ich dann 32 k upload und 128 k download! und das sind mir dann die 15 euro wert.
  • auf gar keinen fall geb ich was darauf!!!

dieser ganze scheiß fängt genauso an wie damals bei der normalen isdn flat!!

mindestvertragslaufzeit wurde abgeschafft, genau wie damals!

wird hundertrpozentig volumenbeschränkt sag ich mal!
    wenn ich unrecht hab, würd ich mich freuen ;)

hab mich eh gewundert warums jetzt so lange schon die flat gab!
    naja schade drum
  • ich weiss net was ihr habt.
    das das kommt war klar,so ist deutschladn nunmal.

wenns was "umsonst" gibt wird es bis zum geht net mehr ausgenutzt.
    und es wird dann keine anderen anbieter geben,
    die das net machen. es wird zwar länger dauern beim ändern(um kunden zu kriegen)
    aber irgendwann ziehen die nach,denn es spart kosten ohne ende.
    in unseren europäischen nachbarländern ist es gang und gebe. :(

desweiteren,macht mal ein test wieviel daten volumen ihr erzeugt !!
    ich hatte mal einnen monat nix laufen.
    nur online zocken und bc.
    da kam ich an einen abend(ca .3 stunden liga match(
    net mal auf 100 mb.
    dann hatte ich einen monat ab und zu mal kazza oder emule laufen lasse.
    ende des monats 10 gig !!!
    jetzt rechnet das mal um.
    und wieviele lassen alles zur selben zeit laufen ?
    und das jeden tag und jede nacht !!

also werdet ihr in zukunft sorgfältig auswählen müssen :D was ihr haben wollt.

oder wir steigen alle auf aol um :D
    dann lassen wir uns in einen verteiler eintragen und wir habenalle film mit na dl speedvon 90 kb :D
    und das beste ist,es muss nur einmal geupt werden !
    und das postfach vonn 100 mails mal 16 mb kann sich sehen lassen
  • Original geschrieben von ShAhIN2K
    Hi,

Das gilt nur für T-DSL 1500 laut T-Punkt war dorten.

Laut dehne nur bei T-DSL 1500 net normales.

Von daher kann ich mich total gut zurück lehnen u. mal richtig relexen weil es ja nur für die 1500 Version gilt hehehehehehehe muahahah..........

naja, ich weiß net ob man denen glauben kann, die erzähln ja auch alle was andres, kann mir gut vorstellen das die dieses jahr noch ne trafficbegrenzung einführen

spätestens wenn die ne begrenzung einführen bin ich weg von diesem saftladen, gibt ja auch noch qdsl und arcor die um einiges schneller sind als t-online und soo viel teurer ist des auch net

greetz
  • oh man was schreibt ihr da für nen kack wenn die Telekom das will ist hier alles dicht.

Oder meinste Arcor oder qsc legen eigene leitugen zu dir ins haus :P Die gehören alle der Telekom und wenn die ihren kunden ein limit aufprummen dann muss es quaso qsc und arcor auch machen weil die ansich auch kunden der Telekom sind. Der einzige ausweg ist einfach ne " eigene " Standleitung aber naja dies kostet mehrere hundert € im monat =)
  • T-online arbeitet an vielen sachen um download von filmen usw zu spärren aber es wird imemr ne lösung geben also scheiß ich doch drauf besodenrs wenns net bestätigt ist ^^
    Und selbst wenn die ganzen edonkey user gekillt werden (die werden sowiso als erest ran kommen hrhr) wen störts???

Sander :)