Intel Pentium 4 (550) 3,4Ghz / Sockel775

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Intel Pentium 4 (550) 3,4Ghz / Sockel775

Verkaufe einen gebrauchten Pentium 4 mit Folgenden Spezifikationen für 40€ + Versand

Processor number 550

Processor core Prescott
    Part number BX80547PG3400E
    JM80547PG0961M

Processor markings 3.40GHZ/1M/800
    Package type 775-land FC-LGA4
    Socket type Socket 775 (LGA775)

Processor speed (GHz) 3.4
    Bus speed (MHz) 800
    L2 cache size (KB) 1024
    Next stepping Q87X

Manufacturing technology (micron) 0.09
    Core voltage (V) 1.4
    Case temperature (°C) 72.8
    Core Stepping D0
    CPUID 0F34h
    Core multiplier 17
    Hyper-Threading Y

Greetz
    Maxcyber

VERKAUFT!!!!
    Der Feind deines Feindes ist dein Freund...
    Cyber-Veteran's, The most exciting Crew Out There!
  • Wenn du garantieren kannst, dass die CPU funktioniert, würde ich sie für die 40 Euro INKL. Versand nehmen.

Du solltest sie dann aber mit dem Schutzdeckel, antistatisch sicher und in guter Verpackung versenden. ;)
  • Mit Absicht ein neuer Post:

Ich kann nur warnen vor der Abzock-Mentalität und den Lügen von Maxcyber.

Erst erzählt er, er würde die CPU nur versichert für 6,50 Euro (inkl. Verpackung!!) versenden, dann schickt er das Teil in einem billigen Briefumschlag für 1,45 Porto - natürlich unversichert.

Auf meine Bitte, er solle meiner Schwester, die die CPU gekauft hat, doch bitte das zuviel bezahlte Porto zurückerstatten, behauptet er dreist, die CPU-Schachtel und die Antistatiktüte hätten ~ 4 Euro gekostet. Eine glatte Lüge, da dies praktisch in seinem Geschäft nur Abfallprodukte sind und ihn keinen einzigen Cent kosten. Meinte nur frech, ich könne ihn ja verklagen.

Ich finde so ein Verhalten erbärmlich und äußerst unmoralisch. Man sollte mit so einem Lügner wie Maxcyber keine Geschäfte mehr machen! Er gibt sich dazu noch völlig uneinsichtig und reagiert halt nimmer auf P.M.s.

:depp: