Suche für Fahrradnavigation Magicmaps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche für Fahrradnavigation Magicmaps

Hallo Boardies,

da ich seit einiger Zeit eine Fahrradnavigation suche,
    bisher aber leider nicht so richtig fündig geworden bin,
    weil es da auch nichts spezielles gibt,
    wollte ich nun mal folgendes ausprobieren.

Aus diesem Grunde suche ich folgende Software:

1. Nordrhein-Westfalen 3D West (von der Firma Magic Maps)

2. Nordrhein-Westfalen 3D Ost (von der Firma Magic Maps)

3. MagicMaps2Go (von der Firma Magic Maps)

MagicMaps2Go ist eine Software-Erweiterung für die digitalen Karten von MagicMaps und für KOMPASS. Beispielsweise können die amtlichen topografischen Karten im Maßstab 1:25.000 per Mausklick auf PocketPCs übertragen werden, inklusive aller bereits erstellten Touren.

Hoffe sehr das es jemand gibt, der diese Sachen hat und mir zur Verfügung stellen kann.

Mc

P.S. Habe zwar vor ein paar Tagen einen Link für Nordrhein Westfalen bekommen, aber das ist die alte Version 1.0.0
    Leider ist diese noch nicht kompatibel mit einem PDA und GPS
    Aus diesem Grunde suche ich die Vers. ab 2.0
  • Hallo

Auch ich suche schon seit längerem nach den 3D Karten von MagicMaps

Leider bin ich ebenso wie McGyver1957 noch nicht so richig fündig geworden.

Ich wäre auf der Suche nach :
    1. Bayern 3D. Set

2. Baden-Württemberg 3D. Set

Vielleicht hat ja jemand diese beiden Sets und kann sie zu Verfügung stellen.

Gruß
    newsnetuser
  • Ich denke mal die Karten der Landesvermessungsstellen die Magic Maps verwendet werden nur von einem sehr kleinen Nutzerkreis angewendet. Da ist es sehr unwahrscheinlich, dass diese auch noch ins Netz gestellt werden. Eigentlich schade. Denn die könnte man auch sehrt gut beim GeoCaching verwenden. Falls sich doch noch jemand findet suche ich die Karten von NRW und Sachsen. :D
  • Fernleihe MagicMaps

Hallo WoRm,

das müsstest Du eigentliche von jeder, auch "kleinstädtischen" Bibliothek hinbekommen. Bei der Fernleihe wird der Titel bundesweit gesucht und sobald er verfügbar ist zu Deiner Bibliothek gesandt. Da musst Du evtl. etwas Geduld haben und eine Gebühr - bei mir EUR 2,50/Titel - bezahlen. Frag bei Deiner Bibliothek mal nach!

Viele Grüße

nomagic