Funky - Punk - Stil ( nenn ich einfach mal so ... )

  • Stil

  • Datax
  • 2930 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Funky - Punk - Stil ( nenn ich einfach mal so ... )

    Hey Leute !
    Viele von euch werden sicherlich aus Discotheken Jungs kennen, die Hosenträger, Chucks und so n Halstuch tragen.
    Kann mir jemand sagen, wo man die entsprechenden Hosen, Hosenträger und vor allem so n Halstuch und ganz wichtig die T-Shirts bekommt?
    Die Chucks bekommt man ja wirklich in JEDEM Schuhladen, aber die anderen Sachen sind irgendwie nicht so leicht zu bekommen ....
    Teilt mir auch ruhig mal eure Meinung zu diesem Stil mit.
    Also ich find ihn einfach nur mega cool und süß :) !
    Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

    Gruß, Datax ;)
  • du meinst schwarze röhren jeans?

    guck mal bei h&m in der frauen abteilung - kein scheis. oder geh zu dior.

    halstuch dürftest du auch bei h&m bekommen

    was meinst du für ne tshirt? solche retro dinger?guck mal vintage shirts.com. viele decken sich auch mit secondhand sachen ein. wenn du mehr geld ausgeben möchtest geh zu versace oder dolche&gabana.

    ich kenn das aber wendern nur mitm weißen hemd.

    find den stil ziemlich langweilig. mag keine röhren jeans, chucks sind kinderschuhe, und ne halstuch ist möchtegern harleyfahrer. das ganze tragen aber best. leute in la (pete dorietiy) und deshalb is es wieder in.
  • oder meinst du speziell schemaghs?



    Den so weit ich weiß trägt man möglichst die und die kriegste am Besten im Internet in einem Airsoftshop.

    Sonst nennt man es auch Palästinensertuch oder Kufiya.

    Soldaten tragen es gerne da es einfach Praktisch ist (Airsoftspieler auch)
    Sonst tragen es Palästinenser näheres hier.
    Bitte mach dir Bewusst welchen politschen Ausdruck dieses Tuch hat (ich versteh nicht wieso man einfach sowas ohne hintergedanken tragen kann, es ist fast so als ob ich die japanische Kriegsfahne im zimmer hätter nur weil sie schön ausschaut).

    So genug Politik.

    Ich kenn den Stil mit hosenträgern nicht Parka, Pali, Chucks und weiteres gedöhns seh ich zuhauf (pseudopunks :rolleyes:) beziehungsweise den "Greenday-style".

    Naja wäre nett wenn du doch irgendwie ein Bild davon finden könntest oder mal so jemanden Fotographierst^^.

    Naja zwar trag ich auch Parka und chucks, aber das hat bei mir bedeutung Chucks (ersten ich find die toll zweitens erinnern mich an die 70er, die ich nie erlebt habe :( und Parka hängt mit meiner ehem. Airsoft-Aktivität zusammen Parka ist ja ne lange Jacke die in der Armee getragen wird).


    So genug gelabert^^

    MfG bär
  • '~BÂЯ~ schrieb:

    Ich kenn den Stil mit hosenträgern nicht Parka, Pali, Chucks und weiteres gedöhns seh ich zuhauf (pseudopunks :rolleyes beziehungsweise den "Greenday-style".


    Wie du meinst... Es gibt tatsächlich viele die sich so anziehen, ohne grossen Hintergrund zu haben über die Sachen, die sie gerade anhaben. Ich trage ebenfalls chucks, und auch so ein Halstuch habe ich getragen, dazu isses aber jetzt zu heiss.

    Ich find den Stil auch geil, aber ich weiss auch was ich anhabe (PLO-Tuch ist ja nicht nur saubequem, soll auch die linkpolitische Meinung des Trägers zum vorschein bringen). Und chucks hab ich für 5€ aufm flohmarkt gekauft, leider sind die heutzutage wirklich zu weit verbreitet, ich hab schon Raver und Gangster mit solchen schuhen gsehen :/

    Zum Thema eigentlich: Solche sachen kaufst du dir am besten in nem Mailorder. ich denke da an nix-gut.de der hat grosse auswahl zu fairen preisen.

    Und denke dran: Es können auch Chucks sein, die nicht "Converse" draufstehen haben, die sind einiges billiger und sehen immer noch cool aus ;)

    Lg
    Smartie
    ---------------------------------------[SIZE="1"]
    Live fast, die young[/SIZE]
    ---------------------------------------