Angepinnt Über Google.Mobile mit dem PDA das FSB ansurfen!

  • TIPP

  • Biosman
  • 7228 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Über Google.Mobile mit dem PDA das FSB ansurfen!

    Per Zufall entdeckt: Über Google.Mobile mit dem PDA das FSB ansurfen!


    Hallo Gemeinde!

    Ich habe vor ner Zeit schon mal beim -Verbesserungsthread- vorgeschlagen das FSB-Board auch für PDA Darstellung zu trimmen. Das scheint doch sehr schwierig zu sein, nach Beteuerungen ist nix passiert.

    Nun hab ich per Zufall eine praktikable Lösung entdeckt:

    01 Ihr braucht eine personalisierte Seite bei Google.de, dort fügt Ihr über "Neue Beiträge" hinzufügen die FSB-Seite hinzu.
    02 Nun die Google Seite über die Mobile Variante mit dem PDA ansurfen, sieht natürlich nicht so gut aus wie am PC, bei meinem MDA Pro muß ich sogar noch auf der FSB-Board Startseite "Bilder deaktivieren" wählen um Beiträge verfassen zu können

    Fertig, diese Zeilen sind mit dem PDA verfaßt, vlt kann man einen Sticky drauß machen :)
    Probiert schon mal aus und schreibt Eure Erfahrungen obs klappt, bitte auch mit welchem Modell Eures PDA oder MobileHandy

    Gruß Biosman
    In Memoriam: Mein 1000'ter Post ; Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt.
  • Funktioniert bei mir, auch ohne pers. Google Startseite. Ist allerdings etwas mühsam...
    Schreibe diese Zeilen mit einem FuSi Loox 560 VGA-Anzeige.
    Gruß MajorTom
  • Sry, ich bin leider zu blöd dazu. :depp:
    Ich finde das "Neue Beiträge hinzufügen" nicht. Kann mir einer erklären, wo das genau ist?
    Grüsse
    Brainsucker
    [SIZE="1"]Mir könnet Älles - außer Hochdeutsch [/SIZE]

    Im Moment leider viel unterwegs, Antworten können dauern!