Welche Farbe hat das FSB Normalfenster?

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche Farbe hat das FSB Normalfenster?

hallo!

ich habe diesen thread noch nirgendwo gesehen, aber ich wüsste mal gerne:
    welche Farbe hat das Normalfenster von FSB, also dass, wo immer die Posts drin stehen, unter dem StandardSkin?

Es ist leider kein weiß, und deswegen wüsste ich gerne den Farbcode. Dass es kein "richtiges" Weiß ist, erkennt man bei diesem post zB:
    freesoft-board.to/1649740-post5.html

da ist ein Bild, dass ich gemacht hatte, auf dem "Speedy" steht, auf weißem Hintergrund. Da das FSB nicht weiß ist, sieht man ganz genau, wo das Bild ist und wo nicht.

Ich würde aber bei solchen Bildern gerne die Hintergrundfarbe vom FSB benutzen, deswegen wüsste ich gerne den Code.

Ich hoffe, die Mods, oder irgendwer anderes kann mir helfen.

Gibt es nicht vielleicht so ein "Pippetten-Programm", mit dem man Farbcodes rauskriegt? Die Pippette von PS bezieht nämlich nur Farben aus dem eigenen Fenster.

So, ich hoffe, jetzt kann mir jemand helfen.

Einen schönen Abend noch
    gc_log
    [COLOR="darkRed"]...Qualität braucht keinen Namen...[/color]

[COLOR="RoyalBlue"]NN 4 Life[/color]
  • Ach, bin ich dumm ey.

mit einem einfachen Trick konnte ich mein Problem selbst lösen, man konnte es doch mit der PS Pipette machen.
    glaub nicht, dass das jemanden interessiert, aber die Farbe ist #f5f5ff

okay, sry für den spam, kann zu

mfg
    gc_log

• Wie hast Du's gelöst, als Bild in PS kopiert oder wie? - So mach ichs immer, den Bildschirm markieren, kopieren als import, dann Farbe "messen" und weiter im Text.

Tx für ne Antowrt
  • @datastar
    wenn du bei PS die Pipette ausgewählt hast, dann "alt" gedrückt hälst, dann gehste aus dem PS Fenster, und Klickst irgendwo hin.

aber deine idee ist auch nicht schlecht

ansonsten ist glaub ich alles klar, Präfix habe ich nur vergessen umzustellen, sry Slate.

aber jetzt kann es :D

mfg
    gc_log