Deutsch für Fortgeschrittene im WWW

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Deutsch für Fortgeschrittene im WWW

hey leute,

Diesen Freitag werde ich mein Studium beginnen. Bin ziemlich aufgeregt, denn für die aufnaheme an dem Studium, musste ich einen Aufnahmetest absolvieren. Das ergebniss des Testes war: Knapp aufgenommen, im Deutsch war ich ziemlich schlecht. Es war nicht nur die Rechtschreibung, mir wurde vorgeworfen ich hätte zu kurze Sätze gebildet. Und es entsprach alles nich so dem Thema.

Kann jemand helfen? Giebt es einen Kurs im WWW?
    oder ist jemand so fest vom Deutsch angefressen das es ihm nichts ausmacht, wenn ich über ein Thema schreibe, und es von ihm korrigieren lasse? (das währe optimal, doch braucht sicher viel Zeit.

vielen Dank für eure Hilfe

:read: :read: :read: :read:
  • Also auch wenn viele Leute mein Schriftbild bemängeln und ich letztends sogar von einem Mod aufgefordert wurde, mal wieder vernünftig zu schreiben, biete Ich mich dennoch mal hier an, sowohl per PN als auch per icq oder E-Mail-Kontakt. Natürlich kannst Du auch einfach deine Texte hier posten und dann werden die ebenso korrigiert

MfG Illu
  • woow, das gieng ja schnell.

Die Idee mit dem "hier posten und dann wirds korrigiert" ist mega lustig :löl:
    ich denke die meisten würden sich zu tode lachen oder zu tode ärgern :)

doch die ide mit dem mailen finde ich gut, doch dein Zitat giebt mir zu denken. es macht je keinen Sinn wenn wird beide die Deutsche-Schrift nicht beherschen :)

Also auch wenn viele Leute mein Schriftbild bemängeln und ich letztends sogar von einem Mod aufgefordert wurde, mal wieder vernünftig zu schreiben,

ich werde mal was schreiben, und dann sende ich es dir. hast du ne e-mail?