Tony Hawk

  • geschlossen

  • GeForce
  • 882 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey @ all

    ich wollte euch mal fragen, ob ihr wisst ob noch nach dem Teil "Tony Hawk's American Wasteland" noch ein Teil folgen wird?

    Es kommen ja nur noch Tony Hawk Teile für XBox360 und so :( :(

    da wollte ich euch mal fragen ob ihr wisst ob noch ein Teil für den PC folgt?


    Wäre für Antworten dankbar


    MFG Rayman :hot:
  • Also denkst du vllt. dass dannach noch welche kommen :confused:

    Tony Hawk's American Wasteland gibts ja auch schon ewig und langweilt mit der Zeit schon

    Hat Aspyr noch kein Releas oder Ähnliches angegeben?


    MFG Rayman
  • hi,

    Ich finde es auch imme sehr schade das manche spiel nur noch für Konsolen erscheinen.

    Obwohl ich denke das es bestimmt auch nicht wenige abnehmer der pc versionen geben wird.


    Und wenn man die Spiele halt schlecht mit Tastatur spielen kann schreibt mans halt dabei, den son pad kostet ja nicht die Welt.

    (bestes Beispiel ist für mich Smackdown vs. Raw Reie die ich gerne sielen würde, doch leider keine ps2 hab :( )

    hoffe es kommen noch ein paar tony hawk teile für den pc.

    mfg
    useless
    mfg useless
  • Eben da geb ich dir Recht ich spiel American Wasteland auch mit Gamepad meins hat zwar 50 Euro gekostet aber es gibt schon welche für 10

    also ich hoff mal dass noch welche rauskommen :)

    Erledigt