Vista Business-Key

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vista Business-Key

So Leudde verkaufe hier einen originalen und voll funktionsfähigen Vista Business-Key! Keine gecrackte Kacke oder so. Original von Microsoft!

Wie gesagt,es handelt sich hier nur um den Key,eine Original-DVD gibts nicht,da es sich um eine Downloadversion handelt.
      Bei Bedarf lade ich aber gerne meine DVD auf meinen privaten Server hoch,wo sich dann der Käufer die ISO ziehen kann!

Preis:Gebote ab 100 Euro (denke,das ist fair,denn diese Version kostet um die 360 Euros!!)
    • Nein Rechnung hab ich keine. Es kann auch nicht jeder X-Beliebieger ein Vista so kaufen! Es geht nur über MSDN und ist auch nicht jedem zugänglich.

Ich will hier keinen be********n oder so. Es kann auch über PayPal abgewickelt werden,wenns gewünscht wird,so hat man die Sicherheit,das alles i.O. ist!

PS: Bei Fragen bitte per PN,sonst wird das Thema hier zu gross. Bitte nur ernsthafte Gebote.

Gruss INF