Döner

• Diskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi
    also nen freund von mir tut sich so komisches zeug aufn döner so wie zum beispiel anchovies oder wie die heißen
    jedenfalls wollt ich ma wissen was ihr so da drauf tut
    können auch außergewöhnliche sachen sein
  • @Xaero
    Es geht hier nicht um die 0815 Varianten, die jeder Döner Fuzie anbietet. Sondern eher um zusätzliche Dinge nach dem Kauf bzw. wenn jemand den selber macht.
    jedenfalls wollt ich ma wissen was ihr so da drauf tut
    können auch außergewöhnliche sachen sein
  • 1. Schon ma Lahmcun (Türkische Pizza) als Dönerbasis nehmen,
    schmeckt find ich besser als der Dönerfladen!
    Geschmackssache aber mit scharf ist Pflicht! :)

2. Heim gehen, aufrollen und Streußelkäse, nebst mehr Chillisauce drauf :)
    Was auch gut ist ist noch Schafskäse oder bisschen Bacon ( vorher anbraten)
    und die Fleischbombe ist fertig...

Ich hab so hunger :(
  • anchovies Oo
    sind das net Fische???

Nja... was gibbet eigentlich an was perfektem noch zu ändern? Da ich meinen Döner immer in ruhe inner Bude verputze (wenn ich die mitnehme sind die mir meist zuhause zu lapprig)hau ich da net noch extra sachen ruff ^^;
  • wenn ich mir nen döner mit allem, scharf und mit schaafskäse nach hause liefern lass, mach ich derweil noch so ne soße warm, mit der man normalerweiße chicken-wings bestreicht, bevor man sie in den backofen schiebt ^^
  • ja scharf is ja klar^^
    ich tu am liebsten noch heftig knoblauch drauf
    dann kann man mich aber 1000 km gegen den wind richen aber is ja nich mein problem^^
    ansonstren is halt schafskäse geil
    aber ich bin ma gespannt was noch so kommt
  • mein dönermann des vertrauens bietet cocktail sauce an... (also das zeug was man zu schrimps ist ;))
    schmeckt hammer geil, hab ich aber bis jetzt bei keinem anderen gesehen... krank war halt mal mit normaler sauce und oben drauf noch cocktail sauce, hat aber nimma so doll geschmeckt ;)
  • Also, ich mach gerne so Tobasco Zeug drauf, liebe es eben Scharf. Ein Dönerladen in der Nähe hat auch richtig gute Pepperonis, wenn man will. Auch zu empfehlen.
    Naja, manchmal mach ich auch mehr Zwiebeln drauf, oder so eine Joghurtsauce aus dem Lidl ^^ Schmeckt auch gut :D

MfG
    trxag
  • Hmmm ich tue mir auf meinen Döner beizeiten Sardellen drauf oder noch extra Zwiebeln. Ich mag Zwiebeln sehr *g*, dafür diese Dönersoße nicht.

Was ich auch schon probiert habe (als ich sehr besoffen war), Döner mit Plätzchen im Winter. Mjam Mjam *ggg*
    [SIZE="2"]Vampi Airlines - Wir buchen, Sie fluchen!
    Einigkeit und Recht auf Freizeit!
    Achtung: Da ich nicht jeden Tag online bin können diverse Verteilungen schonmal ein paar Tage brauchen.[/SIZE]
  • saugerr schrieb:

Ich werde mich hüten und werde so nen multikulti fraß essen! Ich esse viel lieber ein gutes Deutsches Essen. ( Eisbein und Sauerkraut)

Die Deutsche Küche hat so viel gutes zu bieten, muss man da so weit sinken und Döner fressen? :rot:

Achso und ich esse einen Döner indem ich ihn an die Schweine verfüttere.
    Interessiert das auch nur irgendeinen im geringsten...
    Trägt rein gar nix zum Thema bei!

Von 27 Posts sind 9 gelöschte bei, aus den von mir schon o.g. Gründen.
    Der / Die nächsten brauchen sich wenn solche Antworten siehe weiter oben(3 & 9) weiter folgen nicht wundern, wenn der Verwarnstatus sich mal erhöht.
  • Hi,

Ich bestelle immer mit Scharfkäse und eingelegte Chilischoten,
    wenn meine Frau mitbestellt, wird der Döner auch schon mal mit
    Knoblauchwurst verfeinert.

Das schmeckt richtig gut, aber man müffelt schon sehr stark nach Knofi
    aus dem Grund sollte der Partner das gleiche essen.

Im Fernsehen hatte ich mal ein Bericht über eine "Edel Döner Bude" gesehen,dort konnte man sich seinen Döner mit Blattgold belegen lassen.

In diesem Sinne...