Scrubs Season 6

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Scrubs Season 6

Moin Moin,

weiss einer von euch zufällig wann in Deutschland die Season 6 anläuft?
    Ich hab mich rumgegoogelt aber trotzdem nix gefunden. Da das Ende der 5. Season ziemlich spannend war frage ich mich wies wohl weiter geht..

gruss painkiller86
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne.

Mein Profil : Hier
    IP Verteiler : Hier & Hier & Hier & Hier
  • Ehrlich gesagt, ich find die Deutschen Stimmen um längen besser. Und ja, ich habe beide gehört, und ja, ich versteh sowohl Deutsch als auch Englisch :P

Offiziell bekannt ist nichts, nichtmal ob sie überhaupt in Deutschland ausgestrahlt werden, soweit ich weiß. Die Einschaltquoten sind nicht die besten, und wenn sich welche erinnern wie die 4. Staffel (?) ausgestrahlt wurde- mit den ganzen Unterbrechungen.. nene..

Aber wenn sie kommt, Tippe ich auf nächstes Frühjahr.
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • find ich auch die englische Stimmen kommen deutlich statischer und irgendwie unwitzig,deutsch find ich auch besser.Aber alle anderen Filme/Serien kommen englisch deutlich besser,bis auf Fight Club,Edward Nortons Stimme war blöd
  • Also, da die 6. Staffel im augenblick in Amiland läuft (glaub die sind grad bei Folge 19 und ca 24 Folgen sollen es werden) wird es wohl noch ne weile dauern, im besten Fall in nem halben Jahr- schließlich kommt die 5. Staffel erst im Oktober in den Handel und ich glaub kaum, dass Pro 7 vorher schon mit der 6. anfängt.
  • Hallo

Finde Scrubs auch sehr gut, leider wird im Deutschen TV zu oft wiederholt, bevor endlich neue Staffeln gekauft werden.
    Kann keine Angaben machen zu Scrubs, ich weiss nur das die letztens wieder von vorne angefangen sind mit der Serie, oder irre ich mich da??

Grüße Dennis