Markus Frick....

  • Diskussion

  • Yilmaz1
  • 6639 Aufrufe 43 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hab nochwas:
    das aktuelle Börse Online Heft 26/2007, Titelthema: Die Rohstoff-Falle - Wie Privatanleger Millionen verloren haben.
    Hier werden die Machenschaften von Frick und Co. aufgeführt. Sehr interessant und unbedingt lesenswert.

    siehe auch: Special: Markus Frick - USA & Asien - BÖRSE ONLINE
  • markus Frick,sehr empfehlenswert

    Ich bin auch mit meinem vater im Aktiengeschäft.ich hab ein probeabo gemacht bei markus frick.ich sag nur,er weiss mehr als ihr denkt.er hat mehrere Tipps gegeben und nur 1 von 6 hat minus gemacht.für mich hat sich das ausgezahlt durch ihn mit mehreren 1000 eu gewinn.seine 10 000 aktion hat auch seit paarr jahren zu 80 prozent getroffen mit über 10000 eu gewinn.
    ich sag nur,wer kapital hat und das geld zur zeit nicht unbedingt braucht sollte ihm folgen.trotzdem ist es wie im glücksspiel.man kann auch alles verlieren.bei fragen beantworte ich sie gerne.
    gruß halil
  • Es gibt immer wieder Bericht über solche Gurus.

    Die machen das aber nur zur Selbstbereicherung. Vor den Tipps selber kaufen (auf entsprechenden versteckten Wegen), Tipps abgeben. Den größten Hype abwarten und möglichst auf oberen Punkt der Welle verkaufen.

    Da gab es schon mehrere Skandale. Börse Online vor einigen Jahren z.B.
    -^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^
    Wenn keiner mehr an Wunder glaubt, dann wird's auch kein's mehr geben!
  • Genau so sieht das aus!

    Gewinne generieren hier die wenigsten. Die meisten unbedarften Lemminge, die Fricks Empfehlungen folgen, zahlen am Ende die Zeche. Selbst die, welche zunächst mal gewinnen, werden dann mutiger und verzocken irgendwann alles. Wer denkt mit diesem Modell das große Geld machen zu können liegt meiner Meinung nach falsch.

    Wie funktioniert es denn?
    Frick geht in irgendeinen umsatzschwachen - meist völlig substanzlosen - Wert. So jetzt empfiehlt er das Teil. Je nachdem wieviele Leute seine erschwindelte Story glauben folgen ihm und jubbeln die Aktie hoch. Sofern es funktioniert hat steigt der Kamerad aus und feiert sich noch ein bisschen. Danach fallen diese Aktien nach aller Regel ins bodenlose und werden totgeschwiegen. Es wird einfach kein Wort mehr darüber verloren aber viele Anleger sitzen noch immer auf den wertlosen Papieren.

    Für mich ist das kriminell und ein Armutszeugnis der Aufsichtsbehörden, dass solche Leute ungestraft ihr Unwesen treiben können. :rot:
  • Würde mich doch direkt anbieten als neuer Aktien-Guru!
    Bin u.a. schon seit (zu)langer Zeit in Telekom und ner Goldmine in Australien investiert. Die werden aber, mit meinen Guru-Fähigkeiten, bald durch die Decke gehen.
    Bei mehr Interesse einfach nen Faxabruf starten und schon sind 5EUR auf meinem Konto! Damit wäre mein Depotwert schon um 100% gestiegen!!!!!!

    Sollte mich bei N24 bewerben - die nehmen ja nur Fachleute!

    "Schade um die unwissenden Anleger", wenn ich unter der Palme liege!!!!

    Spaß bei Seite, es trifft doch wieder der Spruch zu: "Wissen ist macht"
  • Ich bin seinen Tips 2003 gefolgt, nur leider empfiehlt er so viele Aktien, das man die wahl der Qual hat. Irgendwann gehen die dann auch hoch. ;)
    ich hab nur minus gemacht. Finger weg und eigenen Grips anstrengen

    ein Gauner der Frick.
  • die meisten leute sind auch selber schuld. wenn ich mit der prämisse - ohne irgendeine ahnung von einer materie zu haben - ohne einen aufwand in kurzer zeit das große geld mache, sollte normalerweise ein bisserl hausverstand auch angewandt werden.

    das beste ist, sich einige zeit die kursentwicklung anzusehen, sich ein fiktives startguthaben geben und versuchen einige titeln zu kaufen und diese wirklich über einige monate beobachten. da ist es interessant, wie kurse auf unternehmensmeldungen/medienberichte reagieren und wie die sogenannten analysten oft daneben liegen.:read:
    aber so bekommt zumindest ein erstes gefühl und das "leh/ergeld" was normalerweise zu bezahlen ist, kostet nix
  • Hallo,


    Was mir aufgefallen ist:
    Anfang des Jahres empfahl er die Intershop. Sie startete auch gewaltig durch aber ohne jeglichen Hintergrund.
    Meine Vermutung: er ist rein -> hat dann empfohlen -> Kurs steigt -> er raus (Dankeschön ihr Idioten!) -> Kurs zusammengefallen wie ein leerer Sack.
    Dies kann er allerdings nur mit relativ umsatzschwachen Aktien betreiben und vielleicht ist dies auch seine Masche.

    Herr Frick hat es geschafft, durch die Börse zum Millionär zu werden, da er in der Boomphase (1999,2000) aktiv war und mit Stoppkursen arbeitete.
    Meine Meinung:
    Wenn jemand in dieser Zeit an der Börse war und richtiges Money/Risikobegrenzung betrieben hat bin ich mir sicher dass er auch als Gewinner aus dieser Zeit gegangen ist.
    Leider habe ich mich damals noch nicht mit der Börse beschäftigt!


    Fazit: Herr Frick kann sehr gut reden, motivieren und leider auch abzocken.

    Ich gönne Herrn Frick seine Millionen voll und ganz (dies nur um eventuellen Kommentaren über Neid usw. vorzubeugen!), den er hatte damals mehr Börsenwissen als andere, nur seine reisserischen Aufmachungen (10000% Rakete usw.) und seine Vorgehensweise finde ich nicht OK.

    MfG

    tv and me
  • Das würde ich auf keinen Fall riskieren. Wenn der wirklich soviel Ahnung hat, dann wäre der bestimmt viel bekannter.

    Das ist doch reine Abzocke. :mad:

    Oder kennst du irgendjmd. unabhängigen, der das schon gemacht hat und am schluss das geld bekommen hat??

    Gruß
    [SIZE="2"][COLOR="SlateGray"]"Sir, we're completely surrounded!" -- "Excellent, this means we can attack in any direction."[/color][/SIZE]
    [COLOR="Silver"] |Key-Blog || Meine PS3 || Mein System | [/color]
  • Markus Frick

    Yilmaz1 schrieb:

    Samstag für Samstag schaue ich mir diesen Markus Frick, den selbsternannten Aktienguru an und frage mich

    wie schafft er es wohl, seriös auf N24 tips abgeben zu können
    ob er tatsächlich so gut ist, wie er und sein Homepage besagen
    ob man einfach mal seine Tips durchziehen sollte

    Es gibt die Möglichkeit ins sein "Aktienclub (E-Mail-Hotline)" einzutreten, hab mir mal alles durchgelesen, dies würde rund 1500 Euro pro Jahr kosten, wobei er halt verspricht von 10.000 € innerhalb eines Jahres 130.000 € zu machen (dies auch nur 3-6 Aktien im Depot). Die Infos bekommt man dann per E-Mail täglich zugesandt wonach man halt handeln soll.

    Meine Frage nun:

    Was haltet ihr von ihm? Würdet ihr 1500 Euro investieren?

    Jetzt die beste Frage schlecht hin: Gibt es nicht die Möglichkeit, an diese E-Mails zu kommen, ohne dass man soviel zu investieren? :-)) Niemand dabei....der die Freesoft-Boarder...reich machen möchte?


    Hallo , ich gebe dir meine Kontonummer an und du überweist mir 750,-- € jährlich und ich berate dich genau so unverbindlich . Den Kauf der Papiere kann ich auch für dich erledigen. Wenn du das machst bist du dein Geld garantiert los. Leute die in einem Jahr aus 10000 130000 machen sind gut . Es gibt sie aber nicht , oder nur bei hohem Spekulationsrisiko . Nun mach was du willst , 10 Leute gefragt und 20 Antworten .
    Günter
  • Die Machenschaften von M. Frick sind ja schon lange Gegenstand von Diskussionen, aber seitdem seine Make Money Show abgesetzt wurde, weil er zuvor (mit genauso zweifelhaften Aktionen wie bislang) drei russische Klitschen gepusht hat, in die er vorher selbst investiert hatte, wird offenbar immer mehr Leuten klar, dass er ein reiner Abzocker ist!

    Jeder Mensch, der in der Lage ist, an der Börse Tausende oder sogar Zehntausende von Menschen zu Käufen oder Verkäufen zu führen, wie er möchte, hat die Möglichkeit hunderte Prozent Gewinn zu machen. Es soll bloß niemand glauben, dass alle, die sich hier (ver)führen lassen auch diese Gewinne einstreichen!
  • Demagogen und Volks-Verführer, denen einer abgeht, wenn Sie die Massen lenken...igitt, das soll ähnliche Befriedigung wie Sex bringen. Ist echt krank, aber wenn man so aussieht wie der Frick ist das vielleicht der einzige Weg...und seine sehr große Motivation würde das auch erklären. Alles nur Ur-Triebe...
  • Frick hat manchmal ganz gute Aktienemphehlungen, aber er ist auch nicht der erste, der die "Raketen" entdeckt.
    Dieses Jahr hatte er sogar richtige Knaller empfohlen. Viele Gutgläubige haben bis zu 80 % verloren - in kürzester Zeit.

    Falls jemand mal eine Ausgabe hbaen will einfach PN mit E-MailAdresse an mich.
    P.S. Bin nicht täglich on, Antwort kann also ein bissel dauern !
  • n24 gibt ja keine garantie auf die analysen und tipps von dem guru^^ nur hat er viel glück gehabt mit dem was er gemacht hat.

    die sendung anisch is der kracher weil 1. seine kaffeetasse leer ist und 2. bei diesem animationen drückt er immer nur einen knopf^^
    Wenn keine Linkvergabe, dann keine Linkvergabe
    Ich geben keinen support für etwas was ich nicht geuppt habe!!!!
    [FONT="Impact"]~Meine Uploads~[/FONT]
    [FONT="Impact"]~Meine Blacky~[/FONT]
  • Frick ist in meinen Augen ein Betrüger. Er gibt Tipps in seinen Sendungen ab, die Leute kaufen, er hat dafür schon weitaus früher gekauft und ist somit mit seinem eigenen Depot immer einen Schritt vorraus.
    Zudem ist die Börse mit Sicherheit nicht so leicht und kunterbunt wie Herr Frick das in seinen Sendungen darstellen will. Wer glaubt, innerhalb von einem Jahr mehr als 1000% Gewinn zu erzielen können, der sollte sich doch wirklich fragen, warum dann nicht jeder schon Millionär ist (wenn es denn so einfach ist).

    Wenn ihr überprüfen wollt, ob Fricks "Kursraketen" wirklich so toll und stabil sind, dann richtet euch mal ein Musterdepot ein und beobachtet so seine Werte über einen LÄNGEREN Zeitraum. Ganz gute Musterdepots gibt es z.B. hier: Das Forum zu Aktien, Fonds, Trading, Finanzen und Börse - Aktienboard.com .
  • gab es da zu den guten verlustreichen Zeiten des Neuen Marktes nicht mal einen ähnlichen Skandal mit "Der Aktionär". Da gingen die Kurse auch immer nach den Empfehlungen ab und irgendwann kam mal einer drauf sich die Wertpapiergeschäfte der Redakteure anzuschaun. Kann mich da an was dunkel erinnern.
    talkinghead


    **keep on running**
  • Ich bin auch der Meinung das dieser Kerl in seine eigene Tasche arbeitet, mit seinen tipps steigert er die anfrage der Aktien und fonds die er schon hat, um letztendlich grösseren gewinn zu erziehlen also wenn ihr ihm glauben schenckt sorgt ihr dafür das er seine tasche voller kriegt und ihr werdet höchstwahrscheilich leer ausgehen!!!
  • Hallo,

    melde mich auch mal zu Wort.

    Frick ist ein Abzocker der das warum auch immer legal im TV hinbekommt.
    Denn eins muß jeden klar sein. Niemand kann heute fest behaupten das er an der Börse aus x Euro y Euro machen kann.
    Börse ist hat immer noch etwas mit Glückspiel zu tun wenn man exorbitante Gewinne erreichen möchte.
    Das muß man erstmal verinnerlichen! Nicht nur gesagt bekommen.

    Ich bin selbst vor paar jahren auf den Typen reingefallen.
    Der war damals in einer seriösen Sendung im MDR.
    Er empfahl damals Rapitron. So hießen die glaube ich.
    Er meinte die verdreifacht sich locker in den nächsten Monaten und wäre sicher.
    Muß eine Halbleiterbude gewesen sein in den Staaten.
    Jedenfalls ging der Kurs nochmal kurz ein wenig höher um dann langsam aber sicher immer zu fallen. Die Hälfte vom Geld war einfach weg.

    Hinterher war mir klar warum. Der Typ hat seine Einlagen noch etwas gepuscht und verkauft.
    Danach verkauften dann wohl alle normalen Leute nach und nach.
    Ihr braucht nur mal die Kurse vergleichen die er empfohlen hat und wie die heute aussehen.

    Und mit dem Newsletter verdient er sich extra Geld wie mit allen anderen auch.

    FINGER WEG!

    Tschau
    BigDaddy