Bka

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi!

Ich habe gestern auf nem anderen Board nen Thread entdeckt. Bei einem der dortigen Members stand urplötztlich das BKA vor der Haustür, und hat den PC abgeholt. Ohne Vorwarnung.

Da fragt man sich nun, wie gefährlich es für uns ist, sowas weiter zu machen. Wie kann man sich ausreichend schützten?

Habt ihr schon derartige Erfahrungen gemacht?
  • erfahrungen nicht... aber OHNE irgendwas kommen die doch net! der typ hatte bestimmt irgend n scheiss gemacht das die auf ihn gekommen sind! [noch dazu das BKA -> netma 'normale bullen']

also ich würde [wenn ich net soviel wichtiges zeug drauf hätte] meine platte mit nem tool wie DriveCrypt sichern -> der formatiert dann die platten so das du es nur mit deinem passwort erreichen kannst! das is so sicher da kann kein bulle ran!

habs selber noch net ausprobiert aber ich überlege schon ob ich das nichtmal machen soll!

bYe
  • Weisst du, wo man das Tool herbekommt? Und wie funktioniert das Ding genau? Die Festplatte wird mit einem Passwort geschützt. Ohne dieses Passwort kommen die net auf die Festplatte dann drauf! Iss ja geil!
  • Hmm,weiß net. Man kann eigenltich jedes Proggie knacken wenn man genug Ahnung hat, und die Bullen haben da richtige Checker!
    Also, wenn man das wirklich net knacken kann wär's schon cool, aber ich glaub es net.
  • Original geschrieben von dA_LoRd

also ich würde [wenn ich net soviel wichtiges zeug drauf hätte] meine platte mit nem tool wie DriveCrypt sichern -> der formatiert dann die platten so das du es nur mit deinem passwort erreichen kannst! das is so sicher da kann kein bulle ran!

wo lebst du ?

das will ich sehen wenn bei dir 5 bullen zuhause sind und die sehen das du einen passwortschutz hast das du denen das nicht sagst ;)

Träumt nur weiter :rolleyes:
  • hhmm ich würd den sagen...ICH DARF KEINE FREMDEN ISN HAUS LASSEN! und meine eltern sind nicht da!!!
    dann würd ich die tür zu machen
    die eineFestplatte irgendwo verstecken oder mit wasser fluten und die andere die eine partition formatieren!!!
    (wenn ich nur so mutig wäre das zu bringen!!!)
    letzte-up´s:NEW
    Bevorzugte:Bootycall
    ADIOS TIOZ Danke für alles !!!!!
    Helden leben lange, doch Legenden sterben nie
  • Original geschrieben von SB-S4uG3r
    hhmm ich würd den sagen...ICH DARF KEINE FREMDEN ISN HAUS LASSEN! und meine eltern sind nicht da!!!
    dann würd ich die tür zu machen
    die eineFestplatte irgendwo verstecken oder mit wasser fluten und die andere die eine partition formatieren!!!
    (wenn ich nur so mutig wäre das zu bringen!!!)

jo das verstehen die sicher und gehen wieder :D

die werden den durchsuchungsbefehl nur so mithaben aus spass.

mann ihr lebt am mond.
  • Ich kenne da jemanden der bei der Kriminalpolizei arbeitet und wir hatten un schonmal über das Thema unterhalten, bevor die zu jemandem kommen das mußt du echt schon richtig scheisse bauen.
    Und nur mal zu dem Prog. mit der Festplatte meint ihr die bei der Polizei leben hinterm Mond.
    Ich denke mal das technische Equipment von denen ist nicht schlecht :D und wie Bruder Christi schon sagt man kann die Platte rekonstruieren.
    Das beste ist wohl man spült die Platte das Klo runter :D
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • dream das war nen schertz!!!!!!
    ich weis das die net hinterm mond leben schließlich habe ich ja nen bullen im haus(mein papper is bei denen)ich müsste mal sehen ob ich da was rauskriegen kann
    und was meinste wohl wenne denen die tür vor der nase zumachst was machen die dnn wohl??? die chießen die sichernet sofort auf! aber das wirkt LEICHT verdächtig
    letzte-up´s:NEW
    Bevorzugte:Bootycall
    ADIOS TIOZ Danke für alles !!!!!
    Helden leben lange, doch Legenden sterben nie
  • Ihr meint doch nicht wirklich das die Polzei wegen eine paar Movies, Mp 3´s oder Spielen die man illegal besitzt rauskommen. da muß man das schon professionell machen und die CD´s verkaufen.
    Und wenn das BKA schon rauskommt, ja dann muß man schon richtig Dreck am Stecken haben.
    Also nicht so fertig machen lassen :D
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Ich kenn einen der hat nen Elektromagnet an der festplatte und sowie er den falschen knopf drückt is der pc im kaputt =)
    Naja bei tuneup zb gibts das programm das angeblich so sicher löscht das man es nicht wiederherstellen kann aber das dauert laange is sowas wie Wipe wers kennt.
    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten aber darauf besteht Copyright =)
    By Jedi
    Je mehr Käse desto mehr Löcher, je mehr Löcher desto weniger Käse= je mehr Käse-desto weniger Käse^^
  • *panik*

ich hab jetzt mal sicherheitshalber meine selbstschuss anlage scharf gestellt... die ersten dies erwischt hat warn meine neuen dobermänner :D

im ernst das bka hat doch was besseres zu tun als uns pseudohacker zu verfolgen...

gut nacht und keine albträume

jone
  • Wenn ihr wüsstet....
    Beim BKA gibt es ne ganze Abteilung, die sich nur mit solchen Dilikten beschäftigt!!! Und die horchen überall rum. Ich meine, sogar hier im Board sind welche!
    Und die ahnden auch kleine Deals....!
    Also was kann man tun, um sich zu schützen!!! Ist es möglich sich per IP bei denen ins Gedächtnis zu hämmern?
  • Original geschrieben von NBFK
    Ist es möglich sich per IP bei denen ins Gedächtnis zu hämmern?

sicher ist es möglich wenn du ihnen 1000 mal am tag deine ip schickst ;)

dieser thread sollte eigentlich in einem witze forum stehen.

wie sollten sie deine ip rausbekommen wenn du dich hier aufhältst ?

aber wer weiss vielleicht arbeitet ja holger mit denen zusammen und die kommen bald und klopfen bei dir :D

wer schiss hat soll das ganze hier lassen und 100 % garantie gibts nie.

bei so diskussionen ist noch nie etwas gescheites rausgekommen weil es keine antwort dazu gibt.

darum closed