Was warn eure schönsten Momente in einer Beziehung?

  • Frage

  • Rare
  • 8728 Aufrufe 63 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • naja "den schönsten moment" gibt es glaub ich nicht...
    jeder augenblick den ich mit meiner freundin verbringe ist für mich so kostbar wie für manch andere ein versunkener schatz... sei es nur das händchenhalten, einer ihrer göttlichen küsse, ein blick, der wunderbare sex... einfach alles was sie tut ist unglaublich...

    es gibt n paar momente die toll waren...
    der erste kuss: wir haben uns heimlich auf einem spielplatz getroffen, wo ich eigentlich noch eine andere freundin hatte.... zuerst (es war sehr kalt) saßen wir nur eng beieinander (nach einem jahr ohne uns zu sehen...) und kuschelten weil es so kalt war... und dann, als ich gehen musste... meinte sie "komm her" und dann küssten wir uns halt... wow das war ein moment, alles kribbelt, das herz rast, man kann nicht denken, man vergisst alles drumherum, nur in diesen paar minuten fühlt man sich völlig frei, man merkt gar nichts mehr drumherum....
    dann hatten wir oft telefonkontakt (sie wohnt fast 200km weit weg)... bis wir uns ein jahr danach wieder gesehen haben... am bahnhof in ulm....
    das herz ist gerast, aufregung war riesig.... zuerst eine umarmung... dann flüsterte ich ihr ins ohr, ob ich einen kuss bekomme... joa und da wars passiert... seit dem sind wir zusammen :) der erste sex war natürlich auch wunderschön... auch wenn ich da nicht gekommen bin.......
  • nolimitoriz0r schrieb:

    naja "den schönsten moment" gibt es glaub ich nicht...
    jeder augenblick den ich mit meiner freundin verbringe ist für mich so kostbar wie für manch andere ein versunkener schatz... sei es nur das händchenhalten, einer ihrer göttlichen küsse [...]


    Oh ja ... da kann ich dir nur zustimmen!!
    Aber der "allerschönste" Moment war für mich, als ich mit meiner Freundin auf dem Rosenstolz Konzert in Bad Köstritz vor kurzem war. Das war wirklich nur einfach der Hammer!!


    greetz,

    Frido
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="1"]Was kommt nach dem Tod?!
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt." (Forest Gump)[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"]** Mein FS-B Blog **[/SIZE]
  • Ich finde es toll, dass sich bis jetzt schon mehrere in diesen Thread eingebaut haben ;) , aber bitte erklärt doch genauer, wie euer schönster (naja wenn ihr nicht glaubt, dass es einen schönsten Moment gibt, dann den bedeutungsvollsten) Moment ausgesehen hat.

    zB. bei Frido

    Frido schrieb:



    Aber der "allerschönste" Moment war für mich, als ich mit meiner Freundin auf dem Rosenstolz Konzert in Bad Köstritz vor kurzem war. Das war wirklich nur einfach der Hammer!!


    Bitte erklärt es doch genauer, was an diesem Tag so besonders war ;)

    Mfg Rare
  • Noir schrieb:

    Bitte hier in Zukunft keine Einzeiler mehr. Etwas mehr Text ist schon nicht schlecht :)


    Bitte haltet euch an den Post von Noir!

    Also auch nach ein paar weiteren Posts und auf der nächsten Seite bitte keine Einzeiler... :rot: auch wenn manche hier nur ihre Posts erhöhen wollen... :depp:
    Weil solch ein Post wie der von Converse wirklich sehr billig ist, wenns auch sicherlich ein schöner Moment war!

    Mfg Rare
  • eigentlich ist der allerschönste Moment in meiner Bezeihungimmer dann, wenn wir uns sehen.
    Aber das bisher schönste Erlebnis war unser erster gemeinsamer Urlaub in Bulgarien. Weg von allen Verpflichtungen zu Hause und viel Zeit für sich und die Beziehung. Hatt damals richtig viel Schwung gebracht, da es nach nur 8 Monaten Beziehung war. So viel Spaß, Erholung und andere schöne Dinge hatte ich bis dahin noch nie gehabt...
    MfG
    der Scholli
    [COLOR="DarkRed"][FONT="Courier New"]Man kann dir den Weg weisen, aber gehen musst du ihn selbst.
    (Bruce Lee)[/FONT]
    [/color]
  • ...Ich find das immer der erste Kuss etwas wirklich unheimliches schönes ist. Man "lernt" halt wie der andere küsst und genießt einfach nur. :rolleyes:

    Ansonsten gibts in Beziehungen ja eh massig schöne Momente, die erste Nacht, das erste Essen all sowas was man zum ersten Mal macht und hin und wieder kleine Überraschungen.
  • die meisten denken da bei den schönsten momenten an sex, für mich war es eigentlich immer der moment wo klar war das ich mit "ihr" zusammen bin.
    das war immer ein ganz besonderes gefühl, alles andere kommt dann sowieso automatisch ;)
    vielleicht steht ja bald wieder dieses gefühl an:rolleyes:
  • also das schönste an meiner beziehung ist: DAS ICH MIT IHR GESTERN ZUSAMMENKAM!!!! :)

    (siehe: "wie sag ichs ihr" thread)

    also der schönste moment seit gestern war der erste kuss mit ihr.... *träum* :D


    mfg hallle
    wenn ihr ÄRGER bekommt... ist doch egal:

    ÄRGER IST NE FORM VON AUFMERKSAMKEIT!! :D
  • Es war das einfach nur nebeneinanderliegen im Bett und kuscheln. Jetzt wo ich sie nicht mehr habe kommt mir jeder Tag so leer vor =( . Auch habe ich jetzt vielmehr zu tuen und wenn ich abends ziemlich müde nach Hause komme sehne ich mich oft danach den Arm um jemanden zu legen den man liebt und einfach nur zu genießen . Leider wusste ich das Früher nicht zu schätzen und naja ich will euch nicht weiter damit belasten ;D
    respect for the man in the icecreamvan
  • Der schönste Moment bis jetzt war der erste gemeinsame Urlaub mit meiner Freundin, aber ich denke, dass noch sehr viele Momente folgen werden.Aber, auch wenn es sich jetzt kitschig oder so anhört, einfach jeder Tag mit ihr ist wundervoll!!!!!!!!!!!!

    MfG Charly
  • @charlyb. :

    so sollte das auch sein, man sollte jeden tag geniessen ;)

    also jetz in meiner noch kurzen beziehung war das schönste ein sonnenuntergang mit ihr anzuschauen :) very romantic :D


    mfg hallle
    wenn ihr ÄRGER bekommt... ist doch egal:

    ÄRGER IST NE FORM VON AUFMERKSAMKEIT!! :D
  • Bei mir ist es eher etwas anders... meine schönsten Momente sind dann wann man noch nicht zusammen ist... Ich finde den Weg am aufregendsten! Ich weis nicht aber wenn man dann zusammen ist wirds mir meist nach 1-2 Monaten langweilig... Wie ist das bei euch so ?
    -= Wer jemandem eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen =-
    -= Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein =-
    -= Besser eine Granate in der Hand, als eine Taube auf dem Dach! =-
  • ich weiss nicht ob ich sagen kann "das war das schönste"
    die ganze beziehung ist wunderschön...ich kann es zum teil immer noch nicht glauben, manchmal frage ich mich was ich so grossartig geleistet habe dass ich soviel glück verdient habe...naja
    etwas vom schönsten war ihr die freude anzusehen die sie hatte nachdem sie mein geburtstagsgeschenk gesehen hat...

    gruss