Verliebt in Berlin Folge 517 - 522

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verliebt in Berlin Folge 517 - 522

Hallo,

meine Mutter schaut die oben erwähnte Sendung eigtlich immer. Allerdings zeichnet sie sich üblicherweise die Wiederholung am Samstag auf. Diese wurde nun aber abgesetzt und sie hat die 6 oben genannten Folgen verpasst(12. - 19.04.). Deshalb nun meine Frage an euch wie kann ich an diese Sendungen kommen? Gibt es die umsonst im Internet? Hat sie jmd. aufgezeichnet und kann sie für mich uppen? Habe eine Seite gefunden (Maxdome) dort wird allerdings po Folge eine Gebühr von 0,99€ verlangt. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen das dies der einzigste Weg sein soll. Hoffe jmd von euch kann mir bei meinem Problem helfen.

MfG
  • Die müßten doch am Sonntag nochmal kommen...

ansonsten kann ich dir die anbieten:

- Verliebt_in_Berlin_07.04.17_19-15_sat1.mpg.avi Offline
    - Verliebt_in_Berlin_07.04.18_19-15_sat1.mpg.avi Offline
    - Verliebt_in_Berlin_07.04.19_19-15_sat1.mpg.avi Offline
    - Verliebt_in_Berlin_07.04.20_19-15_sat1.mpg.avi Offline

Sind jeweils 265MB und mußt sie auch noch zusammen schneiden.

Am Anfang ist noch etwas Blitz dabei und am Ende K11.
  • Vielen Dank. Das ist doch schon mal mehr als die Hälfte. Würde mich sehr darüber freuen - ist schließlich alles potenzielles Taschengeld. ;)

Wenn du es geuppt hast würde ich mich sehr über eine PN freuen. Die anderen Sendungen runherum sind kein Problem. Gibt ja schließlich eine Vorspulfunktion und soll ja auch nur zum einmal anschauen sein.

Die Wiederholung am Wochenende haben sie abgeschafft - daher nicht möglich sie nachträglich aufzunehmen.

Schonmal vielen Dank im Voraus

MfG