FIFA 07 Online fähig - Biete Geld


    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FIFA 07 Online fähig - Biete Geld

      Hi!

      Ich benötige einen unbenutzten Online Key!

      Als Gegenleistung biete ich Geld, welches ich per PayPal verschicken würde!

      Bei interesse einfach im Thread melden!



      Gruß
      GAGP
    • Hallo, ich hätte einen EA Account auf dem FIFA 07 registriert ist also sprich mit dem du online zocken kannst.
      Ich hab ihn selbst mal durch einen Tausch erhalten und möchte eigentlich kein Geld dafür (ich weiß das klingt etwas blöd).
      Hättest du vlt. was anderes wie zum Beispiel einen Steam Account oder eine 6er ICQ Nummer zum Tausch??
      (Die kann man ua. hier auch recht günstig erwerben)

      MfG superuser123
      Das sicherste Mittel arm zu bleiben, ist, ein ehrlicher Mensch zu sein. Zitat von Napoleon I. Bonaparte
    • superuser123 schrieb:

      Hallo, ich hätte einen EA Account auf dem FIFA 07 registriert ist also sprich mit dem du online zocken kannst.
      Ich hab ihn selbst mal durch einen Tausch erhalten und möchte eigentlich kein Geld dafür (ich weiß das klingt etwas blöd).
      Hättest du vlt. was anderes wie zum Beispiel einen Steam Account oder eine 6er ICQ Nummer zum Tausch??
      (Die kann man ua. hier auch recht günstig erwerben)

      MfG superuser123

      Hi!
      Ich habe leider nichts von dem zum tauschen.
      Ich könnte Dir aber volgendes anbieten:
      Top-100 Singlecharts
      RobbieW. Rudebox
      Serials Sammlung
      ICE AGE II
      AOE III + Warchiefs
      NFS-Carbon
      NHL 07
      Virtua Tennis 3

      Ich hoffe hier wäre was für dich dabei ;-)!

      Ansonsten könntest Du mir ja sagen bzw. schreiben, was noch in Frage käme und ich schaue nach, ob ich das besorgen kann.

      MfG
      GAGP