Teufel Concept E Magnum verstellt automatisch die Laustärke

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Teufel Concept E Magnum verstellt automatisch die Laustärke

Hallo Gemeinde,

ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Soundsystem Teufel Concept E Magnum. Immer wenn die Boxen eingeschaltet werden, stellt sich die Lautstärke der Boxen aufs minimum, was natürlich viel zu leise zum hören is!
    Die Fernbedienung funktioniert nicht mehr, also der Subwoofer reagiert nicht drauf!
    Das komplette Frontpanel scheint kaputt zu sein.
    Ist das Problem bei euch shcon bekannt, und weiß jmd was man da vlt machen kann?

Danke schonma

Tidle
    [SIZE="1"][FONT="Book Antiqua"]
    Ihr habt Glück, sogar die N0Nam€-Crew sucht Member.
    Gesucht werden Hardcore Upp0r, oda Scann0r/Haxx0r
    Meldet euch bei Dingo
    [/FONT]
    [/SIZE]
  • Ferbedienung test:
    Digicam oder Handycam damit das Teil betrachten wenn du nen Knopf drückst sollte an der Diode leuchten.

Sonst wenn du schon vermutest, dass das Frontpanel kaputt is nimms mal raus und schau dir die Platine an. Auf verschmorte Lötstellen, Beulen in nem Kondensator und verbraten Geruch achten.

MfG
  • naja, ich will das ding eigenltich nich aufschrauben, der garantie willen.
    dachte nur bevor ich mich bei teufel melde frag ich hier ma nach!
    [SIZE="1"][FONT="Book Antiqua"]
    Ihr habt Glück, sogar die N0Nam€-Crew sucht Member.
    Gesucht werden Hardcore Upp0r, oda Scann0r/Haxx0r
    Meldet euch bei Dingo
    [/FONT]
    [/SIZE]
  • Auf keinen Fall selber aufschrauben!!!!

Ey du hast auf das Gerät 12 Jahre Garantie, also warum nutzt du diese nicht? Wenn weder Fernbedienung noch Frontpannelköpfchen gehen UND dann noch zusätzlich das Lautstärkeproblem auftritt, dann würde ich den auf jeden Fall einschicken.

Hast du ihn denn mal überlastet oder wie kam es dazu?

Gruß, julle