Welche Software mit Transsonic PNA 3040

  • Suche Win CE

  • beaunduwe
  • 3293 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Software mit Transsonic PNA 3040

    Hallochen
    welche software verträgt mein navi transsonic pna 3040 aktuelle software mobile navigator 1.1
  • es gibt ein rom upd. wonach dein gerät dann ein transonic 6000t ist, dadurch sind bei deinen auch einige fehler behoben, die ich jetzt aber nichtmehr genau kenne,und damit läuft dann MN6.

    für das rom upd. benötigst du eine 128 MB SD card, und ebend das rom upd.

    das upd. ist kinderleicht, habe es selbst schon x mal gemacht, und bislang ohne probleme :)

    benutz die suche, ich hatte vor längerer zeit schon einmal eine beitrag geschrieben, wenn der nicht wieder gelöscht worden ist, was hier leider immer wieder viel zu schnell passiert....

    das es ein legaler link ist hoffe ich ist es ok, hier bekommst du das upd., in der anleitung ist alles beschrieben, es ist für alle baugleiche geräte "Transonic6000T" man erkennt es an den aussehen des PNA das es baugleich ist, das nur zur info, zudem ist es für besitzer eines transonic6000t auch ein upd. ;)

    PPC-Welt.de | Zubehör

    ROM Image für Transonic 3040 und baugleiche Geräte ("auswählen")


    "Die Software MobileNavigator|6 benötigt einige aktivierte Funktionen im Betriebssystem, die beim Transonic 3040 und bei anderen Geräten deaktiviert, aber beim Transonic 6000 bereits aktiviert sind. Daher ist es nötig, diese Geräte neu zu flashen, um das Update auf MN|6 zu ermöglichen. Diese Datei enthält eine Anleitung und die Dateien zum Flashen des Gerätes um eine Kompatibilität zu MN|6 herstellen zu können."

    Geräte die so aussehen sind alle baugleich !

    preistrend.de/img/picts/I456766.jpg