QBasic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi,
    ich wollt nur mal fragen, ob sich einer mit qBasic auskennt (auf der win98 cd zu finden) und mir ein bissel helfen kann zB - wie man genauer sagen kann, wo ein bestimmter "strich" is ^^

oder ihr sendet mir einfach mal euer qBasic spiel, das wär auch nice !
    Bitte keine Anfragen mehr. Alles is down.
  • meinst du die ASCII-Codes oder was :D
    aber lern statt qbasic lieber was "richtiges"... wie c++ oder vielleicht delphi. Wenn Basic dann Visaual Basic oder VBA für Office macros, das kannste dann später wenigstens mal brauchen. Oder wie wärs mit pearl oder Java.. *g*
    und ich glaub das wär im Coding-Forum besser aufgehoben.
  • Also ich hatte 2 Jahre lang Informatik in der Schule. Unser Programm war Q-Basic. Es waren grauenvolle Jahre. Ich kann jedem davon abraten dieses besch..... Tool auch nur anzurühren.
  • jo, mach ich
    zu C++ - ich hab mir das mal angeguckt, aber nach 2 Abschnitten hab ich aufgegeben - also entweder bin ich komplett verplant - sprich: keine Ahnung von gar nix, oder man sollte da wenigstens mit ein bissel Fachwissen rangehen - kann mir einer n gutes Buch/Tutorial sagen? oder vielleicht schicken?
    Bitte keine Anfragen mehr. Alles is down.
  • versuch mal die suchfunktion :)
    und wenn du hier nichts findest dann versuch mal google
    und wennst dann immer noch nichts gefunden hast ..dann darfst dich noch mals bei mir melden....aber nur wenn du wirklich nichts gefunden hast :)