Aufnahmeprüfung am WE


  • 8x4 Intensiv
  • 1896 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aufnahmeprüfung am WE

    Endlich ist es soweit,am WE habe ich meine AufnahmePrüfung zum Stuntman,man bin ich da schon heiß drauf,das wird bestimmt richtig geil,wollte mal wissen,was ihr so davon haltet,wäre es was für Euch oder lieber nicht !?!
  • @Bruder Christi

    Die Aufnahmeprüfung mußt man mit bravur bestehen !
    Bei der Prüfung werden die sportlichen und die technisch-handwerklichen Fähigkeiten der Bewerber getestet.
    Inhalte sind koordinative Übungen aus den Bereichen turnen,Minitrampolin und Grundlagen einieger ausgewäählter Techniken der Stuntausbildung (z.B. Kampf,Klettern,Abseilen u.s.w.).Und wenn man bestanden hat,bekommt man die Chance zu einer 2 jährigen Ausbildung,die Ausbildung sieht denn so aus :

    INHALTE DER STUNTAUSBILDUNG (AUSZUG)

    * Fall-,Sprung- und Sturztechnik
    * Stuntshows
    * Stürze aus unterschiedlichen Höhen
    * Kameragrundlagen
    * Specialeffects
    * Filmanalyse
    * Überfahrszenen
    * Kamerawirksame Kmapfkunsttechnik
    * Körperkoordination
    * Schnitttechniken
    * Autostunts
    * Stunttechnik
    * Theoretische Grundlagen

    _________________________________________

    P.S. Wenn ich aufgenommen wurde sage ich natürlich bescheid ! ;)
  • Na dann mal Hals- und Beinbruch, hört sich nicht grad wie ein Zuckerschlecken an. Also, wenn du dich nicht mehr im Board meldest, gehen wir davon aus dass es dich bei einer entsprechenden Übung zerrissen, hat.
    In diesem Sinne,
    Rest in piece, 8x4 intensiv!
  • thx @cocacabana ;)

    Übrigens wenn ihr mehr Infos wollt,schaut mal hier, das ist die Internet Seite von der Schule,wo ich bin,übrigens,könnt ihr da auch nachlesen,das sie unter anderem auf COBRA11 und DER CLOWN drehen ! ;) *lol*
    Das wird ein RIESEN Spaß !
  • @Guru,du kannst es auch machen,da wo ich war,machen die JEDES Jahr ne Prüfung,einfach bewerben,und anstrengen denn klappts auch mit der Prüfung ;)
    Das Geld hängt von dir ab,wie du dich anstrengst,umso besser umso gefragter,umso gefragter umso wohlhabender ;)
  • Hi !

    Das tut mir hammer leid für dich !
    Ich bin selber hobby-stuntman allà jacks uund cky... is eben voll meine Welt...
    Ham se dir denn gesagt was du falsch gemacht hast ?


    Greez Tim ([B*A*D])

    PS: Versuchs nochma !!!