Funkkamera / Wireless Cam

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Funkkamera / Wireless Cam

Guten Tag,
    (wusste nicht in welche Subforum das am besten passt, deshalb hab ichs in die Kamerarubrik gesteckt)
    Also zu den Hintergründen erstmal:
    Mir wurde in letzter Zeit einiges aus meinem Auto gestohlen, da das Schloss an der Fahrerseite defekt ist (:))
    Wusste ich zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht. Und da ich keine Lust hab, es reparieren zu lassen und ich unbedingt wissen will welche Spacken das waren, um ihnen dick Packung zu geben, hatte ich die Idee eine Funkkamera in mein Auto zu tun und die Täter somit zu überführen, in der Hoffnung, dass sie erneut zuschlagen.

Nun zum eigentlich Thema:

Wollte mich mal erkundigen, auf was ich bei Funkkameras achten sollte und ob ihr mir eventuell Erfahrungsberichte zukommen lassen könntet. Welches Zubehör benötige ich neben der Kamera noch, um die Videoaufzeichnungen, auf meinem PC zu speichern?
    Kann auch eine Nachtsichtkamera sein, da die "Täter" immer während der Nacht zugeshclagen haben, muss aber nicht zwangsläufig, weil beim Öfnnen der Tür das Licht im Áuto sowieso angeht!

Also bin für jede Hilfe und Anregung äußerst dankbar!

mfG
    ab sofort bin ich ein ganz feiner.....
  • also funkkameras und zubehör bekommst überall, conrad-electronic oder pearl.de z.b.

wenn du dein auto nahe genug an der wohnung / haus hast dürfte es keine probleme geben.... das wichtigste ist halt die entfernung und vor allem die stromversorgung, musst schauen dass die kamera an das netz des fahrzeugs hängen kannst bzw ne externe auto-batterie...

nachtsicht würde ich nicht nehmen, ausser du willst die kamera aussen anbringen und damit dein fahrzeug überwachen.....

gruzzzz