Blamage oder Pech ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blamage oder Pech ???

Werd das 3:1 gesehen hat... hat doch sicherlich eine Meinung.
    War das eher eine Blamage für den DFB oder doch schon Pech.
    Ich finde dass es Pech war.. war ja auch nur ein Testspiel wo viele Junge spieler getestet wurden.
    Aber ein bisschen mehr einsatz hätte ich dabei schon erwartet.
    Was meint ihr?
  • was sollt ihr den ??

besser kann die deutsche Mannschaft einfach net spielen...

wann habt ihr das letzte mal gesehen das die deutsche Mannschaft gut und erfolgreich zusammen gespielt haben?

Jetzt sagt nich Weltmeisterschaft!!

Das war das reinste Glück das wir nur auf die schlechten Mannschaften getroffen sind!

greetz aFr0b
  • Das Spiel war furchtbar, was Metzelder da hinten abgezogen hat, war einfach eine Schande. Ich finds trotzdem gut, dass er so viele Junge spielen hat lassen, Lauth rulez !! :D
    Naja, an einem guten Tag macht Raul einfach jeden Spieler der Welt platt, da kann man nix machen. Deutschland spielt genauso wie immer, die WM war zwar spitze aber auch gewaltiges Massel, mal sehen wies weitergeht
  • Ich fands gar nicht sooo schlimm, erst nach den Einwechslungen so um die 60. Minute hat das deutsche Elend angefangen. Raul ist sowieso immer für ein Tor gut, also kaum zu bremsen.
    Was macht aber eigentlich der Neuville noch in der Nationalelf, er ist doch genauso in der Formkrise wie Jancker, Ricken und Co--
    lieber einen anderen mitnehmen!!
  • Auf jeden Fall darf man Deutschland nicht gleich wieder in die Ecke schieben, dass sie eine Krise haben, oder alles bei der WM nur Glück war. Bei der WM haben sie Hammer gespielt. Aber bei Deutschland ist es schon seit Jahren so, dass sie bei allen Spielen abkacken, aber wenn es drauf ankommt sind sie da!