meine psp lädt net

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• meine psp lädt net

hi

habe gestern meine psp bekommen

dann war ich beim kumpel der hat nur schnell was draufkopiert usw.

danach habe ich nen bisl gezockt und heute morgen geht sie gar nicht mehr an kein licht leuchtet und nüscht

kann mir jm sagen was kaputt ist

habe schonmal probiert nur mit netzteil zu starten aber nichts
    mit akku nichts

habe auch die karte rausgenommen und probiert aber da regt sich auch nichts

ich bin langsam am verzweifeln jetzt ist sie endlich gekommen und nun funzt sie net ;(

bitte um schnelle und erfolgreiche hilfe
  • Hi,
    nimm mal den Akku für ein paar minuten raus! Und leuchtet das Licht orange wenn du sie am Netzteil hast?
    mfg fabi
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
  • habe ich schon alles probiert mit akku rausnehmen das ding war fast ne ganze nacht drausen

das lämpchen leuchtet auch net

es passiert auch nichts wenn ich sie wie gewohnt anmachen will
  • mh nach einem brick sieht es nicht aus! hast du denn eine custom firmware oder eine ganz normale von sony??? und besitzt das gerät noch restgarantie?
    mfg fabi
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
  • also das gerät ist von ebay war auch noch ganz wo ich es in den händen hatte die erste zeit lief es ja

von einer custom FW habe ich noch nichts gehört ich stelle mir darunter mal vor das das sone original FW ist oder?

habe auch keine andere FW

ich habe irgentwie das gefühl das das ganze ding kein strom bekommt
    so kommt es mir jedenfals vor
  • also das ladegerät ist ja schon von ihm weill ich ja vorher keines hatte
    bei ihm hat es ja geladen aber ich glaube nicht das es an der steckdose liegt habe fast alle im haus ausprobiert

und bei ihm auch wieder aber nichts
  • vielleicht sind irgendwelche kabel am akkuadapter lose!!! rüttel da mal rum und versuch die alle mal festzumachen und test es dann, wenn es dann nicht geht einfach umtauschen! oder dein kumpel gibt dir mal sein akku oder du machst dein akku in seine psp un er soll ihn dann für dich laden und testen!
    mfg fabi