zum Samsung SGH-T100

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zum Samsung SGH-T100

hi

habe heute das angebot für ein Samsung SGH-T100 bekommen...

für die es nich kennen H.I.E.R. klicken....

wollte einfach mla eure meinung dazu hören...was ihr davon haltet.. ggf. händler-EK und auch VK usw...

postet einfach mal.....

MfG

octron
  • weiss net das frag ich euch ja...deswegen wollt ich ja wissen was das ding im Ek usw kostet.....

und ob es sich lohnt sich das ding anzuschaffen....

@ dreamweber

entgültiger preis steht noch net fest...stehe noch in verhandlungen.....
  • umständliche bedienung

hi

ich hatte das samsung sgh-t100 einmal eine woche bie mir zu hause, dort konnt ich ausgiebig testen.
    das gerät sieht schon super edel aus, hat eine gute verarbeitung, der sound und das display sind einfach der hammer. aber als ich dann ein wenig im menu umhersurfte, merkte ich bald einmal, dass die einstellungsmöglichkeiten sehr gering sind, mann kann von nokia hergewohnte sachen wie telefonbuch usw nicht nach seinem geschmack anpassen. ausserdem ist die schrift zu gross, so dass die namen im telefonbuch nicht volla auf dem display angezeigt werden kann. und das sms schreiben ist eine qual, vorallem wenn man kommas setzen muss oder viel zwischen gross- und kleinschebung wechselt.

aber anscheinend soll das samsung sgh-t300 in der bedienung verbessert worden sein, vielleicht schaust du dich mal da um.

greetz
    eldar