Icq 6 Problem

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Icq 6 Problem

Habe jetzt ICQ 6. Bin sehr zufrieden damit. Alles neu,aber gewöhnbar.
    Nur ein Problem habe ich & das habe leider i-wie nur ich. Hab mal paar andere Leute gefragt. Bei denen ist das net so.
    Also. Es ist ja so dass wenn man angeschrieben wird, kommt in der Windows-Taskleiste ein Popup. Normalerweise kann man dann da drauf klicken und das Nachrichtenfenster,mit der Message enthalten,erscheint. Bei mir ist es aber so das wenn ich draufklicke und die Messag NICHT enthalten ist... Das nervt. Denn man muss immer fragen ob die Person es nochmal scheiben könnte,da man ja nicht die ganze Message da unten in der Taskleiste lesen kann. & dann muss man auch (damit die ICQ-Blume aufhört zu blinken) immer auf "Discard Message"... Das nervt alles... Ist das bei euch so,oder woran könnte das liegen?

Im Kurzen:
    Jemand schreibt mir -> Unten öffnet sich (bei meiner Windows-Uhr ; ) ) ein Fenster mit der NAchricht -> Ich klicke drauf -> Das richtige NAchrichtenfenster öffnet sich aber die Nachricht die mir geschrieben wurde steht nicht drin. Und außerdem blinkt noch die ganze Zeit unten die Blume bis ich auf "Discard Message" geklickt habe.

Wer kann da helfen? :depp: :confused:

mfg
  • Probier das hier mal.
    In den Optionen auf "advanced" und dann den haken bei "show only the last..." setzen. die zahl dann beliebig erhöhen. (normal steht sie auf 99, mehr geht nicht)
    wenn du den haken raus machst siehst du gar nix!
    Also haken rein und die zahl auf 99 und es funzt.

Greetz Firecat
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]