XDA mini S/MDA VARIO/Qtec9100 - freisprecheinrichtung!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• XDA mini S/MDA VARIO/Qtec9100 - freisprecheinrichtung!!!

hallo liebe FSB gemeinde :D
    ich hab mir bei ebay son xGPS KFZ halterung gekauft, mit integrierten lautsprecher, funktioniert ja alles wunderbar. jedoch wenn ich irgendwo anrufen will hör ich alle, aber die mich nicht :mad: also dachte sich Fire muss nen mic dran, aber das hat auch ned so gefunkt scheint nur für kopfhörer zusein....... ist ja auch egal. sprich wenn ich jetzt mein xda Mini S in die "anlaga" reintuhe wird es geladen und unten der audio anschluß besetzt damit der sound über den lautsprecher geht.
    Nun meine frage: wenn ich navi software starte und per bluetooth meine GPS mouse verbinde, kann ich dann auch gleichzeitig noch nen bluetooth headset anschließen? falls mich während der fahrt wer anruft:confused:
    da stellen sich nehmlich in meine augen 2 problem fragen, kann das handy 2 bluetooth geräte gleichzeitig verbinden lassen? und wie ist das, weil ja das handy audio ausgang aufen lautsprecher von der KFZ halterung belegt ist.

Hat wer vorschläge wie ich das am besten lösen kann???
    und kann mir wer die fragen beantworten??

schonmal nen schönen dank für die hilfe

MFG
    Fire
    wer zum teufel bin ich und wenn ja wieviele?
  • Hallo,

ja du kannst 2 Bluetooth-Geräte verwenden. Vorraussetzung ist, dass beide nicht das gleiche machen, sprich du kannst keine 2 Bluetooth Audio Geräte einsetzen.
    Deine Frage muss deshalb mit ja beantwortet werden. Habs selbst so bei laufen mit, fast gleiche Konstellation. Das einzige was pasiert wenn du beim Navigieren angerufen wirst ist, dass dem Navi von die Stimme versagt, solange du telefonierst.
    Ansonsten habe ich keine Probleme damit feststellen können.

Gerät: MDA Vario
    Bluetoth GPS-Maus
    Bluetooth Headset

mfg
    Maikl
    MDA Vario | OS: WM6 5.2.660 | ROM: 10.1.0.811 WWE |Radio: 2.69.11 | IPL: 3.08.001

Hip-Hop hieß früher Stottern und war heilbar!! - Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?