PNA 410T hängt sich immer auf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PNA 410T hängt sich immer auf

Hallo leutz,
    Habe ein Prob mit meinem Navi,er hängt sich immer beim laden auf. habe von Gopal 1.5 ae auf 2.0 ae umgestellt, klappte auch alles super, dann habe ich leider nochmal installiert und nun zeigt er immer an :\Myflashdisk\Navigation\font\CityfontInline.bf

und läd nicht weiter.

habe schon versucht die Flash Disk zu löschen, aber wenn ich da rann will trennt er sofort die verbindung und nichts geht mehr.

Kann mir jemand helfen, ich schmeiß das ding bald gegen die Wand.:flag: :dreck:
  • PNA 410T hängt sich immer auf

Hallo Raudie01...

versuch doch mal folgendes :
    Nach dem Hardwarereset im Gopal-Startbildschirm ins "o" klicken.
    Danach sollte ein neues Menü erscheinen, wo du den PNA auf Werkseinstellungen usw. zurücksetzten kannst. In dem Menü ist auch ein Punkt mit Flashspeicher löschen. Danach sollte die Installation funktionieren.

Mfg. JoPe
  • Hallo JOPE,

bei meinen 410 geht das mit dem "o" leider nicht, frage mich sowieso was das für ein ding ist. scheint es in deutschland nur bei Quelle zu geben, bei google findet man nur ausländische beiträge.