Hitman und Sim city schließen sich einfach

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hitman und Sim city schließen sich einfach

Also ich hab mir vorgestern hitman: blood money und sim city 4 runtergeladen. Dann hab ich jeweils einne crack gezogen und in den ordner gesetzt. Und immer ab und zu im Game schließt sich das Game einfach ohne Fehlermeldung oder sonst was.
    woran kann das liegen, vlt am crack?
  • Jop, könnte am Crack liegen. Ist bei mir auch bei manchen Spielen so aber in den meisten Fällen eigentlich mit Fehlermeldung.

Hast du schon die neuesten Patches draufgemacht und es schonmal mit nem andern Crack versucht?
  • Hi,

hab eben auf 1.2 gepatcht und dann bei gamescopyworld geschaut, da gibts aber keienn crack für 1.2, dann hab ich den probiert den ich vorm patchen hatte, da schmiert er aber wieder nur bei der gleichen stelle ab.
    hat vlt jmd en link wo ich en crack für 1.2 herbekomme, am besten aber deutsch.
  • auf gamecopyworld gibts doch nen crack für v1.2 (Hitman: Blood Money)?!

Steht gleich ganz oben!

Hitman: Blood Money v1.2 [ENGLISH] Fixed EXE

und was für die englische version geht, funktioniert meistens auch mit allem anderen... außer die haben nen anderen Kopierschutz, aber soweit ich weiß hat Hitman immer SecuRom!

mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • Zudem wäre es noch empfehlenswert wenn du deine Systemdaten etc. angibst.
    Vor allem die Grafikkarte, weil bei meiner alten hatte ich auch dauernd Abstürze bei Hitman und mit der neuen klappts wunderbar.
    (ist mir grad erst eingefallen^^)
    Aber erstmal mit dem Crack probieren ;)

Gruß
    RusTy