Drucker druckt nicht mehr!!!

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Drucker druckt nicht mehr!!!

Moinsen,

ich muss jetzt dann in nächster Zeit einige Sachen ausdrucken, als ich heute damit anfangen wollte ging nix! Und mit nix meine ich GAR NIX! Nicht mal eine Fehlermeldung. Es passiert einfach nix wenn man auf Drucken geht, außer dass unten in der Symbolleiste das Druckerzeichen erscheint, wenn man's öffnet schreibt er hin dass gedruckt wird (sieht mir aber anders aus :depp: )

Joa, die Druckerwarteschleife ist jedensfalls gestartet, und gestern ging er noch einwandfrei, dass Gerät selber zeigt auf'm Display auch keinerlei Fehlermeldungen an...

Weiß einer Rat :confused: Wäre schon wichtig dass das Teil wieder zum Laufen gebracht wird...

PS: Treiber sind die "aktuellsten" drauf (naja, aktuell :rolleyes: - da gab's seid 2 Jahren keine Neuen mehr aber naja...)

MfG

//edit: Problem hat sich erledigt, mein Vater hat die Lösung gefunden! Die Lan-Verbindung zum Drucker war deaktiviert!!!! KA warum, und wieso er da keine Fehlermeldung bringt aber naja, Hauptsache es geht wieder...

[email protected]: pls close....
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]