Lord of WAR

• Vorschau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lord of WAR

Diesen Film sollte sich jeder ansehen der wissen will was mit unserer Welt los ist. Insbesondere, wie der Titel schon sagt, warum so viele Kriege geführt werden.
    :flag:
  • Hab ihn grad letzte Zeit 2x geschaut .. im moment der beste Film den ich kenne ^^ Da ist mir aber etwas aufgefallen... speilt der Film nicht in den frühen 90ern oder so (sry, kenn mich da nicht so aus, bin 92 geboren xD)? Denn der Typ hatte nen riesen Flat TV im WOhnzimmer xD
  • Habe ihn neulich zum 9. mal geschaut und ich könnte ihn noch 10 weitere Male schaun :)! Es ist einfach einer der besten Filme der letzten Jahre. Er wurde nicht groß angekündigt und somit war er auch für mich damals überraschend GEIL ^^.
    Ich als Filmschläfer hab die DVD kurz vor 12 Abends eingelegt und hab mich bis zum Ende des FIlms keinen Zentimeter bewegt. Der is ja mal SOWAS von spannend! Kein Spannungabfall und einfach tolle steigende Handlung. Ich liebe ihn einfach :)!
  • Finde auch ein absoluter TOP-Film.

Hab ihn schon 3x gesehen und finde ihn immer noch spitze und das grade wo aktuellere Kinofilme meistens schon sehr zu wünschen übrig lassen.

Verstehe auch nicht wirklich warum der Film so unbekannt ist, jeder der ihn kennt findet ihn super, aber viele die ich frage kennen nichtmal den Titel.

Jedenfalls absolute Empfehlung, da werd ich mir auch die DVD kaufen!

MfG xlemmingx

P.S. hier gibts die DVD
  • Habe den Film auch neulich zusammen bei einem Kumpel gesehen und finde ihn absolut genial. Definitiv einer der besten Filme der letzten Jahre.