Ruceo.com günstige Angebote,seriös???Ps3 für 300 € ??!??


  • kayray
  • 2072 Aufrufe 25 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ruceo.com günstige Angebote,seriös???Ps3 für 300 € ??!??

    Hi, ich weiß nicht ob das der richtige Thread ist, aber ich dachte hier wird das am meisten gelesen und gehört ja weitgehend dazu.

    Schaut euch mal die Seite von dem Anbieter an. Der ist aus China und bietet die PS3 oder andere Dinge zu einem wirklichen mega Preis. Die PS 3 z. Bsp. für unter 300 €uro.

    Ich hatte bereits Kontakt mit dem Händler und der sagte, dass keinerlei Steuern oder sonstige Gebühren dazukommen, die Ware echt und Neu sei, sowie OVP+Rechnung und Garantie.. Denkt ihr das Ding ist seriös, weil die Preise sind ja echt der Wahnsinn.
  • scarface71 schrieb:

    also mit waren aus china hatte ich schoma erfahrung..bei ebay hatte ich nen ipod für 40€(1gb) gekauft..aber die ware is net angekommen..also wurde ich reingelegt...


    hab mir das auch schon gedacht, aber wie gesagt ich hatte ja kontakt mit denen und auch unter dem shop findet man bezahlung bei waren auslieferung, kostet zwar 10 €uro extra. Aber das klingt schon sicher.. Weißt du der Preis ist halt verlockend.
  • Also ich würde da aufpassen. Zum Teil ist es kaum verständlich, da er mehrmals die gleichen Produkte zu verschiedenen Preisen anbietet. Nachher bekommst du irgendwie nur so ein Modell^^

    Oder wie ich gesehen habe, kosten da PSP Skins genauso viel, wie die ganze PSP selber. Also da finde ich schon, dass da etwas faul ist...

    mfg
    Funk
  • Ganz einfach.
    sind illegale Kopien. Außerdem haste richtig Pech, wenn der Zoll die kontrolliert.
    Dann musste noch MwSt. nachzahlen und wenn die Ware ein Plagiat ist (illegale Kopie) dann wird sie vernichtet und du siehst die Kohle und den Händler nie wieder!
    Greez,
    abassin
  • trati schrieb:

    Funk. wnn man keine Ahnung hat...


    Der hat mehr Ahnung, als du und so wie ich es da lese, wollt ihr beiden Neulinge, den user @Kayray unbedingt aufdrängen, den PS3 aus China zu kaufen, obwohl er selbst ja nicht mal sicher ist, ob es um eine kriminälle Bande handelt, die nur geld braucht, aber die Ware NIE liefern wird!
    Anstatt ihn davon abzuraten, ermutigt ihr ihn auch noch....bekommt er das Geld von euch beiden, wenn er die Ware nicht bekommt???

    @Karay...ich rate dir ab, auf solche geschäfte einzugehen, auch wenn es verlockend klingt....warte noch oder ersteigere sie über Ebay, aber vorsichtig, gugge dir den Verkäufer genau an!


    gruss spyro
  • Das würde mich jetzt aber auch intressieren, kann leider nichts zu den Laden finden. Aber die Preis sind ja super günstig. Zoll kann ja eigentlich auch nicht die Welt sein. Sind doch nur dir Mehrwertsteuern die da mit draufkommen, oder?

    Also den Rechner würde ich mir dann wohl auch kaufen.
    ciou oder dooyoo haben leider auch keine Meinungen eingetragen.
  • Zerdian schrieb:

    Das würde mich jetzt aber auch intressieren, kann leider nichts zu den Laden finden. Aber die Preis sind ja super günstig. Zoll kann ja eigentlich auch nicht die Welt sein. Sind doch nur dir Mehrwertsteuern die da mit draufkommen, oder?

    Also den Rechner würde ich mir dann wohl auch kaufen.
    ciou oder dooyoo haben leider auch keine Meinungen eingetragen.


    deswegen habe ich ja gefragt, ich dachte hier hat vllt. einer schon Erfahrung mit der Site etc... scheint aber leider nicht so zu sein.
  • gibt seiten wo du nicht verarscht wirst ,


    xbox 360 für 150
    ps3 UK version für 210
    ps3 60 GB version 350
    etc

    Fernseher, Notebooks ,alles mögliche

    musst halt aber einführungssteuern zahlen
  • Also wenn ich das auf der Webseite richtig verstanden habe, MUSST du mindestens 5 Stück eines Artikels kaufen. Find ich trotzdem ziemlich suspekt, da ich nirgends anzeichen von AGB's entdecken kann :confused:
  • _112_ schrieb:

    leute leute leute...

    Ruceo.com ist eine große verarschung!!!

    kauft da nix, ausser ihr habt zu viel geld.!!

    nur mal ein tip von mir!



    gruß


    hm hast du damit schon erfahrung gemacht oder ne quelle wo steht, dass es mist ist? würde mich nur mal so interessieren ;)
    oder hast du dir das so zusammengereimt?^^

    so
    long
    saguljai
  • @saguljai : es ist so , das die page das gleiche script benutzt wie viele andere sites die einen abziehen ,ausserdem vllt fällt dir auf das diese website egal bei welchem artikel einen bestimmten preis nie überschreiten , und wenn du mal bei nem echten händler eingekauft hast aus asien, einem vertraulichen , dann weißt du das diese preis nie und nimmer stimmen können ;)
  • (º•.¸(¨*•.¸JöNu¸.•*¨)¸.•º) sagt:
    ok i recognized, you are a fake
    are you some kind of legal money trading organisation ? or just ugly bastards ?

    Welcome To Our Website sagt:
    we are real company .

    (º•.¸(¨*•.¸JöNu¸.•*¨)¸.•º) sagt:
    sure

    Welcome To Our Website sagt:
    yes

    (º•.¸(¨*•.¸JöNu¸.•*¨)¸.•º) sagt:
    Welcome To Our Website
    partner company?

    Welcome To Our Website sagt:
    what's that ?

    (º•.¸(¨*•.¸JöNu¸.•*¨)¸.•º) sagt:
    have exactly the same products and the same website like you
    pretty strange huh?

    Welcome To Our Website sagt:
    really ??

    (º•.¸(¨*•.¸JöNu¸.•*¨)¸.•º) sagt:
    well, just click on the link and see... Welcome To Our Website
    so this is the reason i don't trust you :)

    Welcome To Our Website sagt:
    hm yes very strange!!! i'll check that.


    MSN Log von mir und nem Ruceo fuzzi. Soviel zum thema :D also traut denen net.

    MfG Smartie
    ---------------------------------------[SIZE="1"]
    Live fast, die young[/SIZE]
    ---------------------------------------
  • Smartcardfan schrieb:

    (º•.¸(¨*•.¸JöNu¸.•*¨)¸.•º) sagt:
    ok i recognized, you are a fake
    are you some kind of legal money trading organisation ? or just ugly bastards ?

    Welcome To Our Website sagt:
    we are real company .

    (º•.¸(¨*•.¸JöNu¸.•*¨)¸.•º) sagt:
    sure

    Welcome To Our Website sagt:
    yes

    (º•.¸(¨*•.¸JöNu¸.•*¨)¸.•º) sagt:
    Welcome To Our Website
    partner company?

    Welcome To Our Website sagt:
    what's that ?

    (º•.¸(¨*•.¸JöNu¸.•*¨)¸.•º) sagt:
    have exactly the same products and the same website like you
    pretty strange huh?

    Welcome To Our Website sagt:
    really ??

    (º•.¸(¨*•.¸JöNu¸.•*¨)¸.•º) sagt:
    well, just click on the link and see... Welcome To Our Website
    so this is the reason i don't trust you :)

    Welcome To Our Website sagt:
    hm yes very strange!!! i'll check that.


    MSN Log von mir und nem Ruceo fuzzi. Soviel zum thema :D also traut denen net.

    MfG Smartie



    genau denen nicht trauen, ich hatte auch ne weile kontakt mit denen und hab mich mal in den staaten umgehört.. das sind "scamer" also wahrhaftige Betrüger...

    Bitte nichts dort einkaufen... RUCEO.COM IST BETRUG