Naruto Movie 4

  • TIPP

  • Raider
  • 40149 Aufrufe 63 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • und kakashi? gibts den auch im film?
  • Dead-Hawk schrieb:

    Jo die Spannung ist schier unerträglich !!! und zum Grabstein ... ich glaube das eriner der Senseis stirbt, oder ein Character der nur im Fil vorkommt ... hmmmm



    ich glaub nicht, denn sakura kniet ja vor dem grabstein und schreit ja narutos namen!!
    ich hab eigentlich keinen plan was passieren wird ich lass mich mal überraschn!
  • soooo
    ich habe erfahren das naruto nich stirbt
    das was man sieht is ne jaaa wie sag ich das ne ilusion
    von dem mädchen sie sieht narutos tot nur und sie erzählt es ihm auch aba wie ihr naruto kennt interesiert es ihn nich und er geht trotzdem dort hin
    dann wird er zwar durchbohrt aba dann tritt der kyubi zur stelle heilt es naruto bekommt moströse kräfte und besiegt das monster

    nunja hoffe ich konnt euch helfen
    und fragt blos nich woher ich das habe ich habe sogut wie jeden forum durchsucht und bin den fündig geworden^^
  • tolle antwort für alle!!!

    erstmal: wenn ihr die neuen shippuuden folgen nicht abwarten könnt und englisch lesen könnt dann gibts ne ganz einfache lösung:tata: es nennt sich youtube!!! da gibt ihr einfach ein: naruto manga ...(z.B. 365)... dann pickt ihr das richtige video raus und schon könnt ihr bis folge 365 lesn und mehr erfahrn^^. zweitens: die naruto movies 1-3 gibts auch in youtube da gibt ihr einfach ein: naruto movie ...(1-3)... manches is deutsch manches englisch und manches japanisch mit englischem untertitel! aber es sind alles filme und keine mangas!
  • im youtube bei den anfangs- und endlied von da shippuden episode 25 da kommt Kakashi en paar mal drine vor :blink: :D
    do kommt seit neuen bei jeder neuen folge anderer szenen vom naruto movie 4 dazu voll coooooool:D
  • Hinata schrieb:

    ich hab mal ne frage an " shi naruto"
    ES GIBT 336? o0 wie wo was häh? wo denn? ^^ klär mich auf =)


    also es gibt mittlerweile:bä: für die dies noch nicht wissen und diesen link anguggen:flag: :flag: :flag:
    368 mangas! :löl:

    youtube.com :rot:
    dann in der suchzeile angeben:
    naruto (evtl. manga) (xxx x=0-368) und dann die sprache german/deutsch

    :hot: :hot:

    und wenn der beitrag überflüssig ist bitte LÖSCHT ihn!:devil:

    LG: lalelu
  • ich warte schon so lange auf NM4 und kann kaum noch abwarten. Habe alle Movies und Folgen gesehen und finde die Anime Serie hat was. Naja generell finde ich Ninja stories einfach nur geil, vllt liegts auch daran das ich Naruto mag.

    Wie gesagt warum soll den ein Hauptcharakter sterben...!!??
  • :) stiiimmt raider :)
    hatte ich vergessen (Kurzeitgedächnis):D
    wusste gar net das des beim dritten movie auch so war
    bei welchen folgen war des da mit den ausschnitten vom dritten movie ?????
    hatte gar keine gesehn :confused:
  • so; jetzt hab ich mich extra angemeldet; um mal meine meinung zu aeussern. ^^
    ich glaub nich; dass naruto sterben wird. ^^ (wer haetts gedacht ...)
    i
    ch wage das zu behaupten; weil naruto ja mal von sasukes chidori durchloechert wurde.
    eig haette die logische konsequenz ja sein muessen; dass er stirbt.
    aber er is nich gestorben; weil sich ja in dem moment das chakra des kyuubi aktiviert hat &nd der allmaelich zu nem junchuuriki wurde; oder?

    vllt passiert das oder aehnliches ja auch im film.

    die denken bestimmt alle nur; dass er tod is; weil die nur sein stirnband finden &nd bla. :o

    ausserdem waere es dumm; wenn er stirbt; da; wie viele ja schon erwaehnt haben; die shippuuden beim filmbeginn noch so ziemlich nich am staffelende waren (wie die mangaleser ja wissen. ^^).

    das war meine bescheidene meinung. :D