Eigener Server für Herr der Ringe Online.

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eigener Server für Herr der Ringe Online.

Hallo Community.

Ich habe eine Frage zu den neuen Online Rollenspiel Der Herr der Ringe, Schatten von Angmar. Soweit mir bekannt ist, kommt das Spiel heute, bzw in den nächsten Tagen raus. Und da ich die Tests aus Zeitschriften sehr interesant finde wollte ich Fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, HdR Online auch Privat auf seinen eigenen Server (über Hamachi oda sowas) oder komplett offline zocken kann. (Ich möchte auch keine 10€ monatlich bezahlen will.)

Danke schonmal für eure Antworten.

Für die die nicht wissen um welches Spiel es geht hab ich unten einen kleinen Auschnitt von einer Internetseite eingefügt.

Quellcode

1. [B][I][U]Der Herr der Ringe Online: Schatten von Angmar [/U][/I][/B]
    2. Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar. Auf nach Mittelerde! Endlich können Sie in diesem außergewöhnlichen Online-Rollenspiel das legendäre Fantasy-Universum selbst erkunden - und im Kampf gegen Saurons Schergen zur Legende werden. Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar ist das erste und einzige Online-Rollenspiel, das auf den Werken von J.R.R. Tolkien basiert. Erleben Sie die berühmteste Fantasy-Welt aller Zeiten - im Kampf gegen die Mächte des Dunklen Herrschers Sauron geht man mit seinem Helden auf eine abenteuerliche Entdeckungsreise durch Mittelerde. Suchen Sie Ihre heroische Bestimmung - in Mitten des epischen Kampfes um Mittelerde zwischen Gut und Böse. Erforschen Sie unglaubliche detaillierte Schauplätze und treffen Sie bekannte Charaktere, während Sie durch die faszinierende, sich kontinuierlich weiter entwickelnde Rekreation von Tolkiens geliebter Welt streifen. Spieler können online entweder alleine losziehen oder ihre eigenen Gefährtschaften bilden, um unaussprechlichen Monstern und den Dienern Saurons zu begegnen, eigene Legenden zu begründen, in gigantischen Schlachten Mittelerde zu verteidigen und an dem größten Abenteuer unserer Zeit teilzunehmen.
    3. Features:
    4. Das einzige Online-Rollenspiel, das in Tolkiens klassischer Welt Mittelerde angesiedelt ist: Treffen Sie berühmte Charaktere wie Gandalf und die Gefährten. Erkunden Sie lieb gewonnene Schauplätze wie das Auenland oder Bruchtal und besiegen Sie die Schatten von Angmar. Erleben und entdecken Sie ganz Mittelerde gleichzeitig mit Tausenden von Mitspielern. Lassen Sie sich gefangen nehmen von der spannenden, episodisch erzählten Handlung der Ring-Saga mit unzähligen Aufgaben und Quests. Werden Sie selbst zu einem Helden Mittelerdes und erschaffen Sie sich Ihre eigene Legende. Schlüpfen Sie mit "Monster Play" in die Haut der Diener Saurons.
    5. Zum Spiel wird ein Breitband-Online-Zugang vorausgesetzt. Der Zugang zum Spiel ist 4 Wochen kostenfrei, danach fallen Abonnement-Gebühren an.

schonmal danke für eure Antworten,
    THX im voraus
    so long 81acksnak3
  • Das würde mich aber sehr wundern, wenn man das könnte, wo das Spiel doch so ziemlich neu ist.
    Wo bitte sollte man an die server software rankommen, um so einen aufzusetzen? Einfach mal bei denen fragen? :)
    Bevor sowas wirklich in Frage kommt, kann man ne ganze Ecke warten und hoffen, dass es überhaupt so etwas in dieser Richtung geben wird. Und ich glaube eher, dass das immer unwahrscheinlicher wird mit neueren Spielen.

MfG
    Keram
    Mein PC bei sysprofile.de und mein Laptop bei sysprofile.de
    The only valid measurement of code quality: WTFs per minute
  • ich denke das in ein paar monaten die ersten datenbank versuche rauskommen.die kamen bei wow schnell.nur obs so leicht wird wie bei wow mit den privatservern is ne andere frage
  • schonmal drüber nachgedacht, dass nur ältere mmorpgs alle meist auch privat vorhanden sind? richtig, es sind ältere mmorpgs. Da haben die leute mit den richtigen kenntnissen bis jetzt Zeit genug gehabt, dazu eine art server software zu entwickeln. WoW ist schon mehrere Jahre alt.
    Je nachdem, wie HdR gemacht worden ist kann es in ein paar monaten ergebnisse geben wie coginator sagte oder wenn wir pech haben, noch länger bis überhaupt nicht.

MfG
    Keram
    Mein PC bei sysprofile.de und mein Laptop bei sysprofile.de
    The only valid measurement of code quality: WTFs per minute