Adobe Photoshop CS 2!

  • Problem

  • miroK
  • 607 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Adobe Photoshop CS 2!

    Hi,
    wenn ich Photoshop installiern will und dann anstatt C/Programme.....einfach das C durch D ersetze, zeit es beim nächsten Bild zwar den richtigen Installationspfad an(mit D...) doch dann kommt noch mal n bildschirm wo man die festplatte wählen soll, und da kann ich irgendwie D net auswählen, net drufklicken, und mit der tastatur auch net! kann mir jemand helfen???:(
    mfg fabi
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
  • Kann mir denn niemand helfen??? Sorry will nicht pushen und spamen aber ich will endlich dieses proggi zum laufen bekommen:(! ich hab die version von munatacker so nebenbei!
    mfg fabi
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
  • Schaff einfach auf deiner Systempartition Platz, steht ja auch da das es Platz auf der Systempartition braucht wegen den gemeinsamen Dateien.

    Achja CS3 ist schon out.

    EDIT: @Cok3

    Ich habs doch auf Deutsch den CS3 :P

    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • ja aber kann ich das nicht anders lösen außer was bei C zu löschen? hab ja auf D über 9gb frei!!! weiß niemand ne lösung?
    mfg fabi
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.