c&c Generals : Direct IP


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • c&c Generals : Direct IP

    Hi

    Ich hab mir vor ein paar tagen jetzt c&c gezogen...und will es mit ein paar "Bekannten" zocken..aber über direct ip aus diversen gründen ;) also ich hab gehört, dass es schon so tool gibt oder derartiges..jemand den ich kenne der hat auch schon so ein ip-tool oder so ähnlich heisst es nur passt es nicht zu seiner game.dat..mh wüsstet ihr vielleicht wie das geht ? welche tools man braucht damit man über direct ip spielen kann ? wäre wirklich super nett von euch :)

    cya :)
  • Mal eine andere Variante:
    Weiss einer ob man Generals über Kali zocken kann? Mit WC3 hats ja geklappt, also müsste es doch möglich sein,oder?

    MfG
    Mirko

    EDIT:
    Also doch erst selbst probieren, bevor man fragt. Es scheint zu gehen, zumindest gibt es eine Lobby, teste das ganze mit nem Freund gleich mal!
  • Hmmm... also erstmal ja, Kali kann man mit GameSpy vergleichen.
    kali.net/

    Aber geklappt hat es gestern zumindest bei mir und einem Freund nicht. :( Da es aber eine Lobby mit Games gibt, müsste es eigentlich laufen, keine Ahnung was da falsch lief.
    Ich kann da nur von WC3 Erfahrungen berichten, da ich mich mit Kali auch eher wenig auskenne. Also bei WC3 connectete man in der WC3 Lobby bei Kali zum Game, dann startet Kali die WC3.exe. Im Spiel machte dann einer einen LAN-Server, den die anderen dann joinen konnten, da Kali dem PC halt ein LAN vorgegaukelt hat.
    Ich dachte, dass es bei Generals nach dem selbem Prinzip gehen müsste, doch weder ich noch mein Freund konnten, den jeweiligen Server des anderen finden.
    Naja, we will keep on trying oder mal kurz eine echte Mini-LAN organisieren ;).