PSOne und VCD - möglich ?


  • JimPanse
  • 1465 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Frage] PSone ....+ VCD - möglich ?

    Hi,

    hab da mal ne Frage .
    Ich hab keine PSX (1) ..... gibt es einen VCD Player (soft) ?

    Ich hab nämlich nur eíne DC und da geht es ohne weiteres ....
    Und soweit ich das seh, kann die PSX eine Sache ganz gut (heute noch) nämlich viedeos abspuhlen :D

    Aber als ich for monaten mal "rumsah" ... sah ich nur irg so'n Alpha kram ....

    Wäre ja toll, wenn ich dann meiner Schwester mal 'ne VCD backen kann :D :D :D


    cu
  • Ich hatte es schon mit bedacht dort hinein gepostet .
    Hier gehts -nicht- um Spiele oder Verwandt.... sondern PSX als VCD player -only- und ich erwarte eig. nicht, ... von den consolisten, dass da sehr viel kommt ( soll jetzt nicht bös gemeint sein :D) und ein Haupt Pc'ler ... der seine alte PSX ( wie z.B. DC als hauptsäch. MP3 Player) ->in das Kinderzimmer verbannte und / oder als billiger Ersatz zu einem doch 300 Eier teuren no name Player ........

    ......oder was machst Du, wenn ein Amiga user sich im Movie Teil rumtreibt ....> ab ins Konsolen Ghetto ? :D
    Denn nur weil man die PSX auch zum playen (*wortspiel*) benutzen kann, ist es nicht zwangsläufig ein Spielgerät

    Jetzt maß ich mir mal (als thread starter) an, dieses Thema nicht weiter zu führen - weil es zu nichts führt :D

    ->> also weiter mit VCD über PSX !
  • .....hatte aber geschrieben soft.. gemeint war ohne extra HW

    ich hab aber gesehen+geladen ( noch nicht getestet) tool um avis zu smr oder wie das dinngens hieß .... zu wandeln und dann maybe kann man viedeo sehen aber ich denk, man muß ne ganze menge machen .... damit man zu so eine art VCD play kommt !
    (bootfertig, menü u.s.w. muss ich mal sehen ......

    DENN: die Videos auf der PSX sind ja gut .... warum sollte sie nicht einen 70+ Min. Film abspielen ?



    cu