Kann kein JAVA installieren!

  • Problem

  • asterix
  • 648 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann kein JAVA installieren!

    Ich habe ein Problem mit Java.

    Ich brauche keine Developer-Version sondern einfach nur, dass ich Java-Applets im Internetbrowser (Firefox) öffnen kann.

    Wenn ich nun Das Onlineupdate ausführen will, wird das durch folgenden Fehler beendet:


    Wenn man auf OK klickt kommt der:


    und noch dieser:



    Wenn ich die Offline-Variante ausprobiere, erscheint dieser Fehler:


    Ich bitte um eure Mithilfe, ich weiß nicht mehr weiter,
    asterix
    [SIZE=1]Ich mache viele Klammern fest, an allem was sich klammern lässt: 09-f9-11-02-9d-74-e3-5b-d8-41-56-c5-63-56-88-c0
    Freunde: idefix, NoName, Feuerstein, THXQ[/SIZE][SIZE=1], tischler[/SIZE]
  • Moin asterix,

    nachfolgend mal eine Java Seite, wo die Adressen für das Downloaden sich von Deinen Adressen unterscheiden.

    Habe zu diesem Fehler -203 keine Info's finden können.
    Ich nehme mal an, das der Server von dem Du die Dateien downloaden wolltest, Probleme hat.

    Versuche es mal hier: h**p://java.com/de/download/manual.jsp

    Wenn Du Probleme hast, auf die Seite zu kommen, hier folgende Download's.

    Offline Installation (WinXP / ~13,16 MB) = h**p://javadl.sun.com/webapps/download/AutoDL?BundleId=11193

    Windows Installation (~7,1 MB) = h**p://javadl.sun.com/webapps/download/AutoDL?BundleId=11145

    Bye
    ]!66!

    EDIT:
    Checke ob Du unter Systemsteuerung > Datum-, Zeit-, Sprach- Regionaleinstellung > Regions- und Sprachoptionen, alles auf Deutsch gestellt hast.
    [font="Fixedsys"][/font]

    Mensch bleiben !.
  • Vielen Dank für deine Hilfe.

    Du denke du willst darauf hinaus, dass ich die Offline-Installationsvariante benutze.

    Ich habe diese bereits benutzt (ich bin dabei nur offiziellen Links auf java.com gefolgt) und habe auch diese besagte 13,16MB-Datei runtergeladen. Ohne Erfolg, wie das letzte Bild zeigt.

    und ja, es ist alles auf Deutsch eingestellt.

    :(

    edit: wenn ich deinem letzten Link folge (die 7MB windows Installation, jre-6u1-windows-i586-p-iftw.exe) erhalte ich den gleichen Fehler, wie bei meinem ersten Bild.

    edit2: MÄCHTIGER ERFOLG!
    Die Lösung betand darin, dass ich einfach Firewall und Antivirus ausschalten musste. Danach konnte ich es problemlos installieren :)
    [SIZE=1]Ich mache viele Klammern fest, an allem was sich klammern lässt: 09-f9-11-02-9d-74-e3-5b-d8-41-56-c5-63-56-88-c0
    Freunde: idefix, NoName, Feuerstein, THXQ[/SIZE][SIZE=1], tischler[/SIZE]